- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das 3*** Hotel (Auszeichnung TUI-Hotel 1995) ist etwas in die Jahre gekommen, was eine sog. Renovierung nicht verbarg. Den überwiegenden Gästeanteil machten Engländer aus, entsprechend war auch die generelle Ausrichtung des Hotels. Kaum angekommen erhielten wir von mehreren deutschen Gästen negative Einschätzungen zum Hotel, die wir später bestätigt fanden. Von unserer Junior-Suite in der Nähe der (einzigen) Hauptverkehrsstraße (50m) waren es ca. 350 m zum Restaurant und Strand. Die dortigen Liegen und Sonnenschirme waren teilweise Schrott und mussten teuer bezahlt werden. Die Pools waren überfüllt und verschmutzt; der Erwachsenenpool keine Option, da unsere 14 jährige Tochter dort unerwünscht war. Insgesamt ist uns unverständlich wie das Hotel eine derart hohe Bewertungszahl erhielt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ganz und gar nicht!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Herr, sehr zu unserem Bedauern mussten wir feststellen, dass wir Sie, während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel - Ressort nicht vollumfänglich zufrieden stellen konnten. Um für die Zukunft Vorfälle dieser Art auszuschliessen, haben wir mit den jeweiligen Ressort - Leitern gesprochen um sicherzustellen, dass sich unser Service und unsere Leistung verbessert. Vielleicht geben Sie uns die Möglichkeiten dies nächstes Jahr unter Beweis zu stellen und wir freuen uns, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten während Ihres Urlaubs. Mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Ibiza.

