Alle Bewertungen anzeigen
Anne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Schöner Badeurlaub in eher mäßigem Hotel
3,8 / 6

Allgemein

Zimmer waren o.k., konnten jedoch nichts liegenlassen, sonst hatten wir Ameisen im Zimmer, ansonsten Sauberkeit o.k., unsere Dusche hatte anfangs nur kaltes Wasser, Reparatur hat bis zum nächsten Tag gedauert, war dann nicht so toll. Chill out hatte nur der Pool offen, die Buda Longe war zu. Das hatte zur Folge, dass sich alle Gäste nur im Marina Restaurant aufhalten konnten. Somit war es nach dem Abendessen kaum möglich, den Abend gemütlich ausklingen zu lassen. Da hat das Hotel dann wohl bei den AI Gästen ordentlich gespart. Weiterhin hat es das Hotel tatsächlich fertiggebracht, die Buda Lounge für 2 Abende für eine Veranstaltung zu öffnen, Hotelgäste waren nicht willkommen und mussten draussen bleiben. ):-


Zimmer
  • Eher gut
  • o.k., Bad war ausreichend, Wohn- und Schlafbereich auch, Besuch von Ameisen eher lästig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurant für Massenabfertigung ausgelegt, keine schöne Atmosphäre. Qualität des Essens variiert, leider kaum landestypische Speisen, es wurden Themenabende veranstaltet: Amerika und Asien war eher nicht unsere Sache, Fisch war o.k.


    Service
  • Eher gut
  • War o.k., Verständigung hauptsächlich auf Englisch


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage und Umgebung waren in Ordnung, Strand gleich vor der Haustür, andere Städte oder Strände waren gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war sauber, Liegestühle auch, am Strand alles gegen Gebühr.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau, sehr su unserem Bedauern mussten wir feststellen, dass wir Sie, während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel- Ressort, nicht vollumfänglich zufrieden stellen konnten. Um für die Zukunft Vorfälle dieser Art auszuschliessen, haben wir mit den jeweiligen Ressort - Leitern gesprochen um sicherzustellen, dass sich unser Service und unsere Leistung verbessert. Vielleicht geben Sie uns die Möglichkeiten dies nächstes Jahr unter Beweis zu stellen und wir freuen uns, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten während Ihres Urlaubs. Mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Ibiza.