Sehr, sehr schönes Familienhotel in einer traumhaften Bucht. Super weitläufige Gartenanlage. Einzig und allein haben uns die Plastikbecher an den Bars und die vielen reservierten und nicht genutzten Liegen gestört.
Wir hatten ein ruhiges und modern ausgestattetes Familienzimmer. Sind zu dritt gereist, das Zimmer war ausreichend groß und würde jeden Tag perfekt gereinigt.
Abwechslungsreich, sehr gute Qualität. Das Buffet wurde immer wieder aufgefüllt und war sehr sauber und Appetitlich hergerichtet. Sehr schön war der Blick von der Restaurantterasse aus das Meer. Am Besten erst 20 Uhr Essen gehen, dann etwas entspannter.
Großes Lob an das gesamte Personal, es waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Leider über 1 Stunde Anfahrtszeit. Viele Hotels vorher angefahren. Zwei Supermärkte in der Nähe. Für Ausflüge benötigt man ein Auto, ansonsten bietet Hotel auch Ausflüge an. Bushaltestelle am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war super engagiert, aber nicht aufdringlich. Tolle Angebote und Shows.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Angela |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Hallo Angela, Wir freuen uns über Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie einen fantastischen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Wir werden Ihre Meinung zu den Hängematten im Pool berücksichtigen und versuchen, uns zu verbessern. Danke und Gruß.


