- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In der Nebensaison evtl. noch passabel, ansonsten eine Anlage für Fans der Massenabfertigung und Menschen, die nicht mit Kindern reisen, oder deren Kinder schon in dem Alter sind, wo sie nicht mehr überall hinfassen... Die Sauberkeit der Zimmer ist nicht zufriedenstellend, Handtücher sind gewaschen aber keinesfalls rein, die Zimmer sind nur oberflächlich gereinigt. Vermutlich in der HS zu wenig Personal für eine gründlichere Reinigung. Die Pools sind, wie auch der Rest der Anlage, schon ziemlich in die Jahre gekommen. Ausnahme "Pirate Island" ganz neu und der Hit für Kids. Hervorzuheben ist auch die dortige Personen-Kontrolle, ob der Zugang zu dieser Pool-Anlage auch berechtigt ist. Das Essen ist vorzüglich, mehrmals die Woche ein anderes Motto. Im Restaurant aufgrund der Größe und dementsprechender Geräuschkulisse eher Bahnhofs-Flair. Die Lage des Hotels ist schön und eher idyllisch, im Sommer direkt am Hotel Abfahrt mit dem Schiff nach Formentera möglich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kati |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau, Sehr zu unserem Bedauern mussten wir feststellen, dass wir Sie, während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel - Ressort, nicht vollumfänglich zufrieden stellen konnten. Um für die Zukunft Vorfälle dieser Art auszuschliessen, haben wir mit den jeweiligen Ressort - Leitern gesprochen um sicherzustellen, dass sich unser Service und unsere Leistung verbessert. Vielleicht geben Sie uns die Möglichkeiten dies nächstes Jahr wiederbei uns begrüssen zu dürfen und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten während Ihres Urlaubs. Mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Ibiza.


