Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Kleines Hotel mit zentraler Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage: eher ruhig an einer Nebenstraße in der Nähe vom Hauptbahnhof. Rezeption leider nur bis 22:00 Uhr besetzt. Frühstücksraum inkl. Tische sehr klein und direkt neben der Rezeption. Das wirkt leider eher ungemütlich. Auswahl beim Frühstück war ok und immer ausreichend von allen vorhanden. Die Zimmer sind recht groß mit großem geräumigem Bad und großer Dusche, auf aktuellem Stand. Leider Schwarzschimmel an den Fugen und den Duschköpfen. Hier ist eine Grundreinigung zwingend notwendig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind recht groß mit großem geräumigem Bad und großer Dusche, auf aktuellem Stand. Leider Schwarzschimmel an den Fugen und den Duschköpfen. Hier ist eine Grundreinigung zwingend notwendig. Matratze im Bett eher hart.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksraum inkl. Tische sehr klein und direkt neben der Rezeption. Das wirkt leider eher ungemütlich. Auswahl beim Frühstück war ok und immer ausreichend von allen vorhanden.


    Service
  • Eher gut
  • Überwiegend freundliches Personal. Beim Check-out leider nur Eine Person an der Rezeption, was zu Wartezeiten geführt hat, obwohl noch weiteres Personal vorhanden war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage: eher ruhig an einer Nebenstraße in der Nähe vom Hauptbahnhof.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Keine Angebote vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:6