- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir wurden durch "versehentliche Überbuchung" des Hotels "Palma Bay Club" in diesem Hotel untergebracht. Nach kurzer Recherche konnten wir aber feststellen, dass fast alle Gäste eigentlich in dem anderen Hotel untergebracht werden sollten. Das einzig Gute an dem Hotel: Das All-In Angebot war wirklich groß, bis auf ganz wenige Ausnahmen gabs alles kostenlos. HIer ein kleiner Auszug aus unserer Mängelliste: - Hotel offensichtlich vorsätzlich überbucht, da Bewohner des Ipanema Beach zu 80% eigentlich Palma Bay Club gebucht haben - Angebliche Verbesserung von 2 auf 3 Sterne – Anlage jedoch deutlich schlechter und deutlich weiter vom Zentrum entfernt (s. Bilder), nur 1 Pool, sehr schlechter Zustand der Anlage - Unfreundliches und genervtes Personal an der Rezeption - Sitzkissen der Poolbar alle Defekt - Schimmelbildung an Flurwänden - In angeblich gereinigter Toilette auf dem Zimmer (Banderole Desinfiziert) schwimmt Kippe - Steckdosenabdeckung im Bad löst sich aus der Wand, Stromkreis liegt offen - Haare auf dem Bett und auf dem Bad-Boden - Duschköpfe verkalkt / verschmutzt -> hohe Infektionsgefahr! - Kaltes Essen - Nachdem sich ein Gast auf den Poolbereich übergibt, guckt lediglich der Barkeeper kurz, gereinigt wird NICHT! - Allgemein nur „trockene“ Reinigung der Poolanlage, keine Naßreinigung, Pool wird gar nicht gereinigt -> hohe Infektionsgefahr! - Flure verschmutzt - Teppich auf der Treppe defekt/zerrissen -> hohe Stolpergefahr - Neue Zimmerzugangskarten werden ohne Kontrolle der Daten einfach ausgegeben - Toiletten im Poolbereich deutlich verschmutzt Im Großen und Ganzen muss man sagen, dass das Hotel eine Katastrophe ist. Das Mittagessen muss im Club gegenüber eingenommen werden, Frühstück und Abendessen gibt´s im Speisesaal. Allerdings hatte so ziemlich jeder von uns nach dem Essen Magenfaxen und Durchfälle.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |