Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Asti (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Stadt
Nicht zu empfehlen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Obwohl das Hotel abseits vom Ballermann 6 liegt, sind die Zimmer zur Straße hin extrem laut. Mehrmals fährt die Müllabfuhr und auch andere Lkw´s. Da das Ipanema Park direkt gegenüber ist, wird jedes Geräusch bis nach oben in den vierten Stock weitergegeben. Nachts bei geöffneter Türe schlafen ist daher nicht möglich. Insgesamt ist das Hotel sehr alt. Es wurden mit kleinen Schönheits-OP´s manche Schäden versteckt. Drei Sterne sind für dieses Hotel definitiv zuviel. Wir kennen auf Mallorca ca. 10 Hotels. Dieses war für diese Kategorie das schlechteste. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier definitiv nicht. Das Hotel hat Jugendherbergscharakter. D. h., Servcie gibt es nicht wirklich. Sowohl die Bar als auch der Speisesaal haben keine Bedienung. Wer also Getränke zum Essen möchte, kann sich die bei einer recht freundlichen Dame holen und dann selbst zum Tisch tragen. Wer zu spät kommt, darf sich auch selbst sein Besteck etc. zusammensammeln. Nachgedeckt wird offensichtlich nicht. Internet ist teuer und recht instabil. Parkplätze sind nicht vorhanden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sogar noch kleiner als der mallorcinische Standard. Insgesamt sauber und die Betten bequem. Die Ausstattung ist sehr minimalistisch. Zum Schlafen alleine in Ordnung, aber nicht, um sich darin aufzuhalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist insgesamt gut. Die Auswahl beim Abendessen ist in Ordnung. Jeweils immer ein Fleisch- und ein Fischgericht, mehrere Beilagen, Gemüse, etc.; nur das Frühstück ist etwas zu mager gehalten. Es gibt leider keine Spiegeleier und auch keinen Speck. Der Rest ist grundsätzlich in Ordnung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal bemüht sich. Wenn man höflich und respektvoll auf das Personal zugeht und nicht wie der typische deutsche Urlauber, sind die Menschen sehr dankbar und entsprechend freundlich und entgegenkommend. Sprachkenntnisse sind eher schlecht. Das Personal im Speiseraum spricht zum Teil nur Spanisch, ansonsten sind Englischkenntnisse unbedingt notwendig. Deutsch wird fast nicht gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Grundsätzlich liegt das Hotel recht gut. Allerdings ist die Bierstraße und die Schinkenstraße ca. 30 Minuten Fußmarsch entfernt. Ausflüge in alle Richtungen sind von hier aus kein Problem. Auch die Busverbindung nach Palma ist recht gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool ist nicht sonderlich groß und auch vormittags lange im Schatten. Liegen gibt es ein paar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Asti
    Alter:36-40
    Bewertungen:1