Alle Bewertungen anzeigen
JanL (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Absolut empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines und modernes Hotel in Rethymnon, sehr ruhig gelegen, sehr individuell mit super Service. Das Hotel ist einfach Spitze.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Moderne Einrichtung des Zimmers und des Bades, sehr gut ausgestattet, alles sehr sauber und gepflegt. Zimmer verfügt über eine Miniküche mit Kühlschrank. Terrasse mit ordentlichem Tisch und Stühlen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Frühstück und das Angebot an Speisen zum Mittag und Abend ist klasse. Getränke können direkt am Strand bestellt werden, Service direkt bis an die Strandliege.


    Service
  • Sehr gut
  • Service einfach super, freundlich und zuvorkommend. Badeliegen am Strand und Badetücher kostenlos!! Wünsche werden erfüllt, man kann immer fragen und bekommt Hilfe


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt direkt am breiten Strand. Keine Straße davor, sie endet 200 m vor dem Hotel. Hier ist auch der Taxistand. Unverbauter Blick auf das Meer. Das Hotel verfügt über einen eigenen Parkplatz. Zu Fuß sind es 30-40 min. in die Altstadt vor bei an vielen Restaurants, Geschäften, Supermärkte und Vermietern von Autos, Mopeds und Fahrrädern.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hotel bietet keine Animation und das ist gut so, viele lokale Anbieter in unmittelbarer Hotelumgebung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JanL
    Alter:51-55
    Bewertungen:2