- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ideale Strandlage, sauber, nettes Personal. Originell ist der Zugang über einen Lattenrost über den Sandstrand. Die Anlage ist neu und alles funktioniert.
Die Kochnische im Studio ist ein bisschen gar eng geraten. Zum Tee kochen reichts.
Frühstücksbuffet mit speziellen Sachen aus der griechischen Küche. Essplätze mit Strandsicht gibt es auf dem Rasen, in einem Zeltpavillon, im Hofplatz oder drinnen.
Zuvorkommend aber nicht aufdringlich.
Erstes Hotel am Ende der Promenade mit direktem Strandzugang. Bis zur Altstadt oder bis zur nahen Milischlucht sind zu Fuss es je etwa 35 Minuten. Gleich am Zufahrtssträsschen (110 Martyron Str.) befindet sich ein altes Grundwasserpumpwerk mit Göpelantrieb. Ein noch gut erhaltenes Zeugnis der ehemaligen Landwirtschaft in Misiria (Rethymnon). Der gemauerte Brunnen im Untergrund und das Winkelgetriebe wäre vermutlich noch funktionsfähig. Ein Esel, für den Antrieb des Göpels, wäre vielleicht auch noch aufzutreiben! Ich denke, dass die Kette mit den Schöpfkübeln noch im Brunnenschacht liegt. Leider ist das historisch wertvolle Monument etwas überwuchert und fristet ein unbeachtetes Dasein hinter Gebüsch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Pool sonst habe ich keine Angebote gesucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanspeter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |