Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Katastrophe die Inhaberin versteht keinen Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Waren vom 02.09 bis 10.09 dort. Inhaberin sehr unfreundlich. Und vielleicht sollte sich die Inhaberin mal eine Scheibe von Ihrem Personal annehmen, die sind zu 100% freundlich und Hilfsbereit. Informationszeiten die angegebene Uhrzeiten entscheidet die Inhaberin. Somit ohne Worte . Wollten wissen wie der Transfer funktioniert zum Rückflug:Aussage wir sind doch kein Hotel, ne klar was denn ? Frühstück war ok 👌, Kaffeemaschine funktionierte nicht. Them Zimmer: Die Matratzen sind alle durch und müssten alle erneuert werden. Toilettenpapier mussten wir selber kaufen, Handtücher die erneuert werden sollten und wie gewohnt wenn man neue braucht , auf den Boden gelegt diese wurde vom Boden wieder aufgehangen ekelig, Duschvorlage total dreckig am Vorletzten Tag erneuert. Im Ofen benutzte Alufolie mit Essensreste vom Virbesitzer. Türen voll beschädigt. Es gibt nur Stufen um die Koffer zu transportieren, schlecht für älter oder Menschen mit Behinderung. Beim Rücktransport keine Beleuchtung der Treppen mussten mit Hände selber leuchten Katastrophe. Im ganzen ist dieses Apartment eine Katastrophe K.Wallrafen


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:46-50
    Bewertungen:3