Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (31-35)
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 1 Woche • StrandAngenehmer Erholungsurlaub mit Haien
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist als Bugalowanlage errichtet (schöne Anlage), besonders der Flusslauf innerhalb der Anlage ist toll. Es liegt am Hang, scheint aber trotzdem behindertengerecht zu sein (überall Rampen, war auch eine Rollstuhldfahrerin zur Zeit da). Die Anlage wirkt weitläufig, ist aber zu Fuß alles in 5 Minuten erreichbar. Die Zimmer sind sauer, ordentlich und relativ groß, die Betten etwas hart. Sobald die Sonne weg ist wird es kalt, abends schon ab 15.30-16.30 Uhr, lange Sachen sind vom Vorteil. Schön ist, dass man vor dem Hotel noch eine kleine Einkaufsmeile hat, wo man abends gemütlich mal langschlendeln kann. Da wir zu Weihnachten da waren, war alles festlich beleuchtet und geschmückt. Zum Einkaufen den Busshuttle nutzen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis für eine Woche super Erholung.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr groß und geräumig mit kostenloses Safe, waren eigentlich nur zum schlafen da. Bad auch relativ groß und alles sauber. Minibar wurde jeden Tag mit 3 Flaschen Wasser aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen hat geschmeckt, war immer was dabei. Das Hauptresaurant ist leider etwas laut und hat ein Kantinencharakter, aber man kann sich draußen an den Pool setzen, das ist sehr angenehm. Die Snacks am Strand sind qualitativ schlecht und immer das selbe. Das Fatma (Strandrestaurant) hat zum Frühstück keine große Auswahl, dafür ist es mittags besser. Jeder Abend stand unter einem besondern Motto.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Deutsch wird eher nicht gesprochen, wir sind aber trotzdem gut zurechtgekommen. Zimmerreinigung ist ok gewesen. Mussten leider den Arzt aufsuchen, hat auch alles prima geklappt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der hoteleigene Stand ist ok. Das Riff hat leider schon etwas gelitten und nach 5 Tagen schnorcheln hat man eigentlich vom Hausriff alles gesehen. Leider konnten wir einmal vormittags und einmal nachmittag nicht schwimmen, da ein kleiner Hai gesichtet wurde. Direkt vor dem Hotel gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten, ist nett, aber der Preis überteuert. Besser den Busshuttle vom Hotel nutzen zum Einkaufen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Stand ist ok. Liegen, Auflagen und Sonnenschutz waren ausreichend vorhanden und qualitativ in Ordnung, alles terassenartig angelegt. Der Hauptpool mit swim up Bar war leider schon etwas kalt wegen der Jahreszeit, aber direkt daneben war ein großer beheizter Poll. Beide hatten eine Rutsche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Dezember 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:31-35
    Bewertungen:1