Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
2. Mal im Istion, wieder spitzenmäßig
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super tolles 5-Sterne Hotel, was auch meiner Meinung die 5 Sterne auf jeden Fall verdient hat !!! Die ganze Hotelanlage war immer sehr sauber und jeder war bemüht, das auch alles passt. Das Hotel war in der 1. Pfingstferienwoche nicht voll, so dass es ein richtiger Urlaubsgenuss war.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer , die immer sauber geputzt wurden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Immer sehr abwechslungsreiches und sehr lecker zubereitete Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war hervorzuheben !!! Es wurden immer gleich die Teller abgeräumt und ruck zuck hatte man seine Getränke am Tisch. Mein Mann bemängelte und reklamierte den ungenießbaren salzigen Kaffee . Der Chefkellner hatte gleich ein offenes Ohr und erklärte uns, dass es auf dem ganzen Finger im Moment gerade ein Filterproblem gibt und sie im Moment überhaupt nichts machen könnten. Auch dem Chef vom Hotel war es ganz arg und er entschuldigte sich bei uns mit einer Flasche Sekt, einem Obstteller und 2 Verwöhnmassagen NOCHMAL VIELEN DANK HIERFÜR


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt sehr ruhig, aber wir sind zweimal mit dem Taxi in die nächst größeren Ortschaften gefahren-- war nicht teuer !!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ganz nettes Animationsteam, die sich auch sehr bemühen die Urlauber mit ins Programm einzubeziehen, aber nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christine, Vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie erneut unser Hotel gebucht haben, und unser Haus hier weiterempfehlen. Wir freuen uns sehr, dass es wieder "spitzenmäßig" bei uns war. Für das Problem mit dem salzigen Kaffee bitte ich nochmals um Entschuldigung. Die Wasserenthärtung klappte damals nicht richtig, aber das ist glücklicherweise schon lange kein Thema mehr. Wir hoffen, dass wir Sie möglichst bald zu Ihrem dritten Aufenthalt bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit besten Grüßen Fotis Deres Hotel Manager