Alle Bewertungen anzeigen
Edisa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1 Woche • Strand
9 Tage Istion Club & Spa... Wir kommen wieder :-)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gepflegt, freundlich, Personal nett, zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall im nächsten Herbst wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten für unseren Urlaub das Erdgeschosszimmer. Das einzigste was uns gefehlt hat war das man die gewaschene Wäsche nicht aufhängen konnte. Der Zimmerservice war super. War immer sauber und die Minibar wurde immer aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super. Frisch, warm und abwechslungsreich. Das Personal nett und zuvorkommend. Großes Salatbuffet


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Die Zimmer waren immer sauber. Der Kellner wusste nach kurzer Zeit schon die Getränkewünsche zum Essen, so dass zum Essen die Getränke ohne Wartezeit auf dem Tisch standen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transferleistungen vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 45 Minuten. Das Hotel bietet eine direkte Strandlage. Am Strand kann man schöne lange Spaziergänge machen. Der einzige Minuspunkt ist das man außerhalb des Hotels nichts unternehmen kann, sprich keinen Supermarkt, Restaurant etc. Im Hotel befindet sich ein kleiner Minimarkt der Souvenirs und Knabberzeug zu bieten hat.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio vorhanden Kostenloses Tretboot, Kajak, Stand–up Paddeln, etc. Tischtennis, Billard, eine tolles, nicht aufdringliche Animationsteam, einfach alles vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edisa
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Edisa, Vielen Dank für Ihre Bewertung von Ihrem letzten Aufenthalt im Istion Club & Spa. Ihr Feedback ist für alle Holiday Check-Reisenden sehr wichtig. Auf diese Weise kann jeder am besten wissen, wie wir arbeiten, wofür wir stehen und wie sich unsere Gäste fühlen sollen. Auch in diesen schwierigen Zeiten mit Corona waren Ihre Meinung und Bewertungen ein wichtiger Grund dafür, dass wir sehr viele zusätzliche Reservierungen hatten und unsere Belegung erhöhen konnten. Wir lernen aus unseren Fehlern und hören unseren Gästen zu. Zwei wichtige Punkte, die zu einem erfolgreichen Ergebnis beitragen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Winter und hoffe, Sie nächstes Jahr wieder in unserem Hotel zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Paul V. Hotel Manager