- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der erste Familienurlaub, in dem alle unseren Erwartungen erfüllt wurden. Familiensuite, Hotelanlage, Rezeption, Animation, Bars, Zugang zum Meer, Miniclub, Minidisco, der Maitre mit seinem super engagierten Team: Alles vom Feinsten. WLAN überall verfügbar mit annehmbarer Geschwindigkeit. Beim Autoverleih haben wir uns für einen kleinen lokalen Anbieter und nicht für den von der Reiseleitung empfohlenen grossen Anbieter entschieden und somit richtig Geld gespart. Wer keine zu empfindlichen Füsse hat, kann die unmittelbar vonr dem Strand liegende Sandbank auch ohne Badeschuhe erreichen. Die Sandbank ist so flach, dass unsere Tochter mit 7 Jahren bequem stehen konnte. Das Meerwasser ist kuschelig warm, das Wasser war sehr sauber. Nur die lokal angebotenen Luftmatrazen würde ich meiden. Unsere war schon nach 30 Minuten defekt, ohne schlecht behandelt worden zu sein. Empfehlen kann ich auch das vor Tessaloniki liegende Einkaufszetrum COSMOS. Kreditkarten wurden überall akzeptiert. Die ohne Code aber teilweise nur in Verbindung mit Perso oder Reisepass
Unsere Familiensuite war top. (2xTV, Balkon mit Meerblick, wenig abgewohntes Inventar. Top Klimaanlagen. Grosses Bad. Die Minibar wurde alle 2 Tage Kostenlos aufgefüllt (Markenprodukte, als auch landestypische Getränke). Das Reinigungskonzept könnte bestimmt noch optimiert werden,
Es spielt sich alles in einem Restaurang ab, aber es sind immer ausreichend Tische und Stühle vorhanden. Hier gibt es nicht nur Schnitzel, Pommes und Salat, sondern eine vielseitiges, ausgewogenes Angebot von allerbester Qualität. Bars gibt es zwei. Die Mixgetränke werden nicht mit billigen Zutaten, sondern wie in einer Cocktailbar zubereitet. Die Menge war immer ausreichend, selbst am Ende der Speisezeiten. Top Sauber und Hynienisch.
Besser geht es kaum. Superfreundlich und Engagiert. Kleine Abstriche bei der Zimmerreinigung. Anliegen werden sofort Erledigt. Mit dem Personal konnte man sich auf Englisch einwandfre, aber auch auf Deutsch gut unterhalten. Die Animateure scheinen "alle" Sprachen zu verstehen und viele zu sprechen:-)
Kurze Transferzeit. Direkte Strandlage. Optimale Lage für Ausfläge auf eigene Faust mit dem Auto. Kein nervices NIghtlife, dafür himmliche Ruhe. Hoteleigener kostenloser Shuttleservice zu den beiden nächsten Orten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dezente Animation in Wasser, Poolbar (Dart), aber auch auf dem Fussballplatz und auf dem Rasen. Ansprechend, aber niemals aufdringlich. Wir, wie auch unsere KInder (7 und 13) waren mit dem Angebot seht zufrieden. Die MInidisco hat alle Kids zum mitmachen bewegt und auch die Erwachsenen hatten ihren Spass. Liegestühle und Schirme waren in guter Qualität und immer in ausreichender Menge vorhanden. Duschen kann man sowohl im Haus, als auch im Freien.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung!