Alle Bewertungen anzeigen
Daniel Valentin Porz (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 3-5 Tage • Strand
Bitte Rauchverbote im Essensbereich!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten drei Punkte an denen wir etwas auszusetzen haben. Ansonsten war wirklich alles bestens. Wir haben nur eine Sonne vergeben um auf diese drei Punkte aufmerksam zu machen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Punkt 1 — Zimmer 623 gehört zu den Zimmern die am weitesten von der eigentlichen Anlage und dem Strand entfernt sind. Es sind trotzdem nur 5 Minuten Fußweg zum Strand. Zudem hört man durchweg Generatoren welche gegenüber des Balkons sind. Das Generatorengeräuch fällt allerdings nicht auf wenn die Klimaanlage läuft. Ein Zimmerwechsel wäre nach der ersten Nacht möglich gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Punkt 2 — Wir finden es wiederlich während des essens den Zigarettenrauch anderer Gäste zu riechen was bei fast jeder Mahlzeit der Fall war. Klar hätte man auch innen beim Buffet einen Tisch beziehen können aber draußen ist es traumhaft schön. Wir hoffen, dass es künftig untersagt wird in dem Restaurant Außenbereich rauchen zu dürfen. Die Poolbar ist unmittelbar neben diesem Bereich und sollte für Raucher genügen.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal durchweg freundlich und Professionell. Größter Pluspunkt des Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Keine Ausflüge unternommen. Sauna kostet 10,00 € extra für eine Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Punkt 3 — Wir baten am esten Tag um Liegen direkt am Meer was nicht ging obwohl mehrere gestapelte Liegen dort zu sehen waren. Uns wurde angeboten sich auf eine Warteliste für Liegen am Meer schreiben zu lassen worum wir inständig baten was aber bis zum Ende unseres Aufenthaltes nichts gebracht hat. Während unseres Aufenthaltes sind allerdings neue Gäste angereist welche Liegen am Meer beziehen konnten. Es hatte den Anschein, dass Plätze am Meer unter der Hand weggingen. (Man bekommt Liegen fest zugeteilt für den gesamten Aufenthalt)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel Valentin Porz
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel Valentin Wir danken Ihnen für Ihr ausführliches Feedback. Vielen Dank, dass Sie unser Hotel trotz der Unannehmlichkeiten, die verursacht wurden, positiv bewertet haben. Zunächst möchte ich auch für zukünftige Gäste darauf hinweisen, dass immer wenn es ein Problem mit einem Zimmer gibt, wir einen Zimmerwechsel, wie auch in diesem Fall, anbieten. Leider war es uns aufgrund der Auslastung des Hotels nicht möglich eine Suite im unteren Bereich unserer Anlage zu vergeben, sondern nur ein Economy-Zimmer, wie es auch gebucht wurde. Desweiteren würde ich gerne die Aufteilung des Restaurants in Raucher und Nichtraucher erläutern. Unser Restaurant verfügt über eine große Terrasse von wo aus Sie den wunderschönen Sonnenuntergang hinter dem historischen Berg Olymp genießen können. Die Terrasse ist zwar groß, jedoch nicht groß genug um diese in Raucher und Nichtraucher aufzuteilen, weil bei einer Aufteilung zu viele Plätze verloren gehen würden und es schade wäre, denn die Aussicht ist einfach unbeschreiblich schön. Aus diesem Grund verfügt unser Restaurant über eine zweite Terrasse, wo das Rauchen nicht gestattet ist, für Gäste, die sich durch rauchende Gäste gestört fühlen. Natürlich ist im klimatisierten Innenbereich des Restaurants das Rauchen ebenfalls nicht erlaubt. Im Namen unseres Strand - und Poolteams möchte ich mich bei Ihnen aufrecht entschuldigen. Unser Ziel ist es immer jedem Wunsch unserer Gäste nachzugehen. Um das zu schaffen, entwickeln wir in Zusammenarbeit mit unseren Teams der jeweiligen Abteilungen Strategien, wie die feste Einteilung der Liegen, die aber, wenn einem Gast der zugeordnete Platz nicht gefällt, im Spielraum der Auslastung des Hotels, gewechselt werden kann. Dies ist leider in Ihrem Fall nicht passiert, wofür ich mich nochmals im Namen unseres Teams entschuldigen möchte, denn insbesondere unsere wiederholten Gäste wissen, dass unser Strand - und Poolteam jeden Tag wirklich alles für das Wohl unserer Gäste gibt. Wir wünschen Ihnen alles Liebe für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Spyridopoulou Evangelia Reservierungsmanager