- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne, weitläufige Anlage. Super gepflegt und absolut freundlichen Mitarbeiterinnen. Wundervoller Blick auf den Olymp. Gutes Essen von einem fast schon übervollen Buffet.
Top ausgestattet, super sauber und immer mit ne vollen Minibar... Ich habe keine weiteren Wünsche, das war perfekt.
Ein Buffet wie direkt aus dem Schlaraffenland: Es gab immer alles!!! Fisch, Fleisch, Salat, Gebackenens, KLates, Warmes, Süßes, Herzhaftes... Einfach alles. Mir wäre etwas weniger mit einem klitzekleinen Fokus auf etwas mehr Qualität aber lieber gewesen. Das ist jetzt aber tatsächlich 'Meckern' auf allerhöchstem Niveau.
Toll: Ich habe noch nie dermaßen viele nette Angestellte gesehen, die einem jeden Wunsch erfüllen.
Die nähere Umgebung lädt leider nicht zum flanieren ein, da die vierspurige Autobahn direkt vor dem Hotel Kassandra in zwei Hälften längsteilt. Eine Überquerung zur etwas breiteren anderen Seite ist nur nach einem längeren Fußmarsch möglich. Überhaupt sind Fuß- und Wanderwege Mangelware. Insgesamt, so scheint es mit, sieht man an der Umgebung, wie sehr die letzten Jahre dem normalen Griechenland zugesetzt haben: Verlassene und verfallene Grundstücke überall. Leider bin ich auch Straßenmüllkippen begegnet, auf denen die Leute alles abladen, was stört. Mit dem Mietwagen kann man sich aber aufmachen, den südlichen und sehr schönen Teil Kassandras zu entdecken oder gar ein paar Kilometer weiter die weißen Strände Sithonias zu erobern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
• Lieber Ingo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen aus Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu beschreiben. Unser Ziel ist es, durch unserer Organisation und unseren Einrichtungen, zufriedene Kunden zu haben. Chalkidiki ist einer der schönsten Orte in Griechenland, und ich denke, Ihre Entscheidung, hierher zu kommen, war sehr erfolgreich. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer. Mit freundlichen Grüßen, Paul Vossiniotis Hotel Manager