- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Enttäuscht waren wir vor allem beim Essen und dem Zimmer. Fünf Sterne haben wir nicht gefunden. Ein viel zu hoher Preis für eine mittelmäßige Leistung und zu viele Kompromisse, die wir eingehen mussten.
Das Hotel preist sich mit 5 Sternen aus. Der Preis war auch dementsprechend hoch. Wir hatten ein Komfortzimmer gebucht, im Erdgeschoss. Bei der Ankunft hieß es, es gäbe ein Upgrade auf eine Suite. Die Suite waren dann zwei Zimmer im Souterrain. Hier empfinde ich absolutes Unverständnis für das Hotel. Es gab nur eine geringe Belegung. Somit verstehe ich nicht, warum dann für die wenigen Gäste solche Zimmer ausgewählt werden, die einen Ausblick auf struppige Koniferen und die Liefereinfahrt gewähren. Desweiteren war das Mobiliar zweckmäßig und auch schon deutlich abgenutzt. Die Schranktüren an beiden Schränken ließen sich z. B. kaum richtig nutzen. Es gab keine Bilder oder andere Dekoelemente, außer einen Aschenbecher auf dem Wohnzimmertisch. Die Gardine war zu kurz, die Klimaanlage roch muffig und war recht laut. Auf die Anfrage eines Zimmerwechsels haben wir verzichtet.
Es gab ein reduziertes Angebot, das Essen wurde durch die Mitarbeiter angereicht. Wir empfanden es überwiegend fad, es gab nur wenige Highlights. Basics. z. B. Nudeln fehlten. Den einen Abend gab es für Vegetarier beim warmen Essen keine Auswahl, nur Kartoffelbrei und gegrilltes Gemüse standen fleischfrei zur Verfügung. Griechische Spezialitäten waren vorhanden, aber auch eher lieblos. Sehr enttäuschend, vor allem wenn man das Preis-Leistungsverhältnis sieht. Gut und frisch gemacht waren die Cocktails, vor allem im Zusammenhang mit dem All Inklusive Angebot. Herauszuheben war, dass es Service am Tisch gab und keine klebrigen Getränkespender. Mittagessen haben wir nicht ausprobiert. Es gab noch Sandwiches, leider auch hier kaum fleischfreie Auswahl.
Es ist ein All inklusive Hotel, das Personal war freundlich, aber überwiegend distanziert. Ausnahme war der Service am Strand. Zimmerreinigung war auf Anfrage, war soweit in Ordnung. Minibar und Kaffeekapseln der Nespresso wurden täglich aufgefüllt. Den Turn down Service am Abend haben wir nicht in Anspruch genommen.
Das Hotel ist direkt am Strand, eine Hauptstraße liegt direkt vor dem Hotel, in der Umgebung sind keine weiteren Geschäfte oder Tavernen fußläufig zu erreichen. Ein Mietwagen ist unbedingt empfehlenswert. Das Hotelgelände ist sehr gepflegt und mit Obstbäumen bepflanzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein Animationsteam. Die beiden hatten leider eine sehr unfreundliche und desinteressierte Ausstrahlung. Abends gab es eine Kinderdisco, die direkt am Restaurant statt fand. Das war die ersten Tage so laut, dass wir kaum ein Gespräch am Tisch führen konnten. Später war es dann von der Lautstärke her angenehmer, ist aber trotzdem nicht die Tischmusik, die ich mir in einem entspannten Urlaub vorstelle, zumal es sich täglich wiederholte. Im Hotel gab es drei Bars, von denen nur eine geöffnet war. Dort fand auch das schon beschriebene Programm statt. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass die in der Nähe liegende Beachbar zum Sitzen genutzt werden kann. Ein Kompromiss, den man auch hier besser nicht im Kontext mit dem Preis betrachten sollte, den wir bezahlt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Jennifer, Sie haben Recht, als Sie sagten, Sie unterscheiden sich von jedem anderen Gast. Ich kann das rote negative Vorzeichen Ihrer Bewertung nicht ändern und würde nicht einmal versuchen, Ihre Bewertung zu ändern. Lesen Sie einfach alle anderen Bewertungen, da jeder Reisende aus der Holiday Check-Community Ihre Methode verstehen kann und warum Sie dies getan haben. Fahren Sie auf diese Weise fort, wenn dies der einzige Weg ist, Ihren Urlaub zu genießen. Und da wir der Weg waren, freuen wir uns, als Opfer einen Beitrag zu leisten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Winter mit positiven Gedanken für Ihren nächsten Urlaub. Mit freundlichen Grüßen, Paul Vossiniotis Hotel Manager