- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anhand der sehr guten Bewertungen haben wir uns für den Urlaub bei Istion Spa Hotel entschieden. Während unseres Aufenthalts haben wir uns mehrmals gefragt, wie konnte dieses Hotel so viele gute Bewertungen bekommen!???? Das Hotel ist weder 5 noch 4 Sterne wert. Es verdient nicht mehr als 3 plus Sterne zu haben. Zum Glück waren wir in der Anlage nur eine Woche, da das Essen täglich gleich war. Öfters haben wir uns schwer getan was passendes bzw. leckeres zu finden. 2 Tage hat uns im Restaurant auch noch dazu Kanalisationsgeruch begleitet... Service ist teilweise nett, teilweise unmotiviert. Es hat uns gewundert, dass bei ca. 85% Gäste aus Deutschland, wirklich nur die wenigen deutsch gesprochen. Die Frauen an Rezeption, ein Mädel in Animationteam und ein Mann im Restaurant. Mini Klub war von den Mädels, die nur englisch gesprochen haben, besetzt, was die Kommunikation mit Kindern nicht einfach macht. Zimmer waren sauber. Möbel war teilweise veraltet. Badarmatur im Zimmer verrostet (siehe Foto) Wir hatten ein Familienzimmer, das nicht weit von befahrenen Strasse entfernt war... Das Hotel hat so gut wie keinen direkten Strandzugang. Direkt am Strand gab es nur ein paar Liegen, die sogar keine Schirme hatten, dazu an diesen Stellen war der Strand extrem steinig. Es gab eine gebaute Terrasse, die direkten Blick zum Strand hatte, aber der Sand grob und steinig war.. W-lan war nur in der Lobby des Hotels zu empfangen. Das Hotel würden wir nicht weiterempfehlen, da Preis/ Leistungsverhältnis einfach nicht stimmt.
Zimmer waren sauber. Möbel war teilweise veraltet. Badarmatur im Zimmer verrostet (siehe Foto) Wir hatten ein Familienzimmer, das nicht weit von befahrenen Strasse entfernt war...
Zum Glück waren wir in der Anlage nur eine Woche, da das Essen täglich gleich war. Öfters haben wir uns schwer getan was passendes bzw. leckeres zu finden. 2 Tage hat uns im Restaurant auch noch dazu Kanalisationsgeruch begleitet...
Service ist teilweise nett, teilweise unmotiviert. Es hat uns gewundert, dass bei ca. 85% Gäste aus Deutschland, wirklich nur die wenigen deutsch gesprochen. Die Frauen an Rezeption, ein Mädel in Animationteam und ein Mann im Restaurant. Mini Klub war von den Mädels, die nur englisch gesprochen haben, besetzt, was die Kommunikation mit Kindern nicht einfach macht.
Das Hotel hat so gut wie keinen direkten Strandzugang. Direkt am Strand gab es nur ein paar Liegen, die sogar keine Schirme hatten, dazu an diesen Stellen war der Strand extrem steinig. Es gab eine gebaute Terrasse, die direkten Blick zum Strand hatte, aber der Sand grob und steinig war..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat so gut wie keinen direkten Strandzugang. Direkt am Strand gab es nur ein paar Liegen, die sogar keine Schirme hatten, dazu an diesen Stellen war der Strand extrem steinig. Es gab eine gebaute Terrasse, die direkten Blick zum Strand hatte, aber der Sand grob und steinig war..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ina, Vielen Dank für die ausführliche Bewertung unseres Hotels. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Besonders schade finden wir, dass Sie an unseren Büffets nichts Passendes oder Leckeres zu essen finden konnten. Dabei werden in den letzten Jahren gerade die grosse Auswahl und der leckere Geschmack der Speisen von unseren Gästen besonders gelobt. Bezüglich des Personals, können wir Ihnen versichern, dass es deutlich mehr deutschsprachige Mitarbeiter in unserem Haus gibtr, als die von Ihnen erwähnten. Es wäre natürlich wünschenswert, wenn wirklich alle unsere Mitarbeiter auch Deutsch sprechen würden, da wir im Saisondurchschnitt fast 60% deutschsprachige Gäste haben. Leider lässt sich nicht realisieren. Dass es dadurch Verständigunsschwierigkeiten im Mini Club gab tut uns sehr leid. Wir bitten auch um Entschuldigung dafür, dass Ihnen unser Personal teilweise unmotiviert vorkam. Für die verostete Badarmatur bitten wir in aller Form um Entschuldigung. So etwas darf natürlich nicht passieren. Als neuer Hoteldirektor, der seinen Dienst erst diesen Februar hier begonnen hat, möchte ich Ihnen und allen Lesern hier versichern, dass uns Ihre Meinung und konstruktive Kritik sehr am Herzen liegen und für uns ein sehr wichtiges Instrument zur Verbesserung unserer Leistungen darstellen. Ich von meiner Seite werde selbstverständlich mein Bestes geben, um den Servicestandard im Istion Club, wo immer möglich zu verbessern, um unseren Gästen den erstklassigen Service bieten zu können, den sie verdienen. Für weitere Information stehen ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie mich per Email unter manager@istionclub.gr. Hochachtungsvoll Fotis Deres Hoteldirektor