Alle Bewertungen anzeigen
Regina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Definitiv keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

kleine Anlage, schmaler Strand, nur für reinen Badeurlaub geeignet, sehr einsam gelegen, allerdings direkt an einer Hauptverkehrsstraße


Zimmer
  • Schlecht
  • gebuchte 2 Räume mit 4 Betten für 4 Erwachsene wurde nicht zur Verfügung gestellt. Statt dessen 2 ineinander übergehende Räume ohne jegliche Abtrennung mit 2 Betten, einem schmalen Sofa und ein Mini Zustellbett. Auf unsere mehrfachen Bitten um Abhilfe reagierte das Hotel sehr abweisend und ablehnend. Erst nach 2 Tagen wurde eine Unterkunft mit 2 Räumen und 4 Betten zur Verfügung gestellt, allerdings Souterrain und von Büschen umstanden, dadurch sehr dunkel und klamm. Die auf den Terrassenstühlen zum Trocknen ausgelegten Badesachen (andere Trockenvorrichtung nicht vorhanden) sowie die Bade-/Handtücher im Badezimmer waren am nächsten Tag immer noch nass.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jeden Tag mehrere Gerichte mit Würstchen, vieles wurde durch eine dicke Schicht Käse ungenießbar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Hotel zeigte sehr wenig Bereitschaft, bei dem Unterkunftsproblem zu helfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr einsam. Umgebung trostlos. Busverbindung sehr schlecht. Mietwagen notwendig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Geräte im Fitnessraum wackelig, nicht mehr korrekt einstellbar. Angebotener Fitnesskurs fand nicht statt. Abendliches Entertainment schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    • Liebe Regina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Beschwerden im Holiday check auszudrücken. Unglücklicherweise sind alle, die Kommentare lesen, bereits viel gereist, damit sie ein genaues Auffassungsvermögen haben um zu verstehen, dass hinter den Kulissen Wünsche stehen die für bestimmte Gründe nicht erfüllt werden konnten und das Ergebnis haben, dass wir uns über einen schlechten Kommentar freuen können. Es tut mit sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen, dass Ihr nächster Urlaub Sie zufrieden stellen wird. Mit freundlichen Grüßen, Paul Vossiniotis Hotel Manager