Alle Bewertungen anzeigen
Mamfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Der Urlaub war gut, aber einmal reicht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage des Hotels ist gut gepflegt. Der Service im Speiseraum ist gut. Es sind aber auf keinen Fall ein 5 Sterne Hotel. Eine Thermoskanne mit lauwarmen Kaffee, nicht ganz saubere Teller, Gläser und Besteck geht da nicht. Ein Vergleich mit anderen Hotels, ein gutes 3 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mamfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mamfred, Nehmen Sie unsere Entschuldigung an und unsere bescheidene Wünsche von wie Sie es nennen 3 Sterne Hotel. Es ist offensichtlich dass nachdem Sie die Lage des Hotels mit 2 bewertet haben, Sie nicht die tausende Kommentare auf Holiday check oder unserer Webseite gelesen haben, was die Lage des Hotels und an was für ein Klientel von Gästen wir uns wenden. Ich lese vorsichtig Ihren Kommentar bezüglich Ihrer Erfahrung im Restaurant, für unterbewerteten Service. Ich möchte nicht unser Hotel hervorheben aber möchte unsere Gäste verteidigen, denn deren Niveau würde es nie erlauben mit schmutzigem Geschirr zu speisen. Die Bewertungen unserer Gäste und die unzählige Kommentare reden für sich. Wenn das was Sie alles beschrieben haben Sie vorgefunden hätten, dann hätten wir Sie jetzt auch auf unsere Beschwerdenliste. Leider konnten wir Sie nirgends finden. Ich vermute dass es sich bei Ihrer Beurteilung, um ein anderes Hotel handelt. Es tut mir leid über Ihre Erfahrung. Lesen Sie die Kommentare unserer Gäste und wenn die Lage des Hotels Sie zu frieden stellt, dann werden wir uns freuen Sie herzlich willkommen zu heißen und werden wir unser möglichstes ist zu tun, um Sie zufrieden zu stellen. Für jegliche Unannehmlichkeit möchten wir Sie bitten uns sofort zu informieren. Wir sind für Sie da und sollte etwas zu Ihrer Unzufriedenheit sein werden wir uns bemühen es sofort zu berichtigen und uns zu Entschuldigen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Winter. Mit freundlichen Grüßen, Paul Vossiniotis Hotel Manager