Alle Bewertungen anzeigen
Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Ein Ort zum Wohlfühlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine erstklassige Anlage die zum Wohlfühlen einlädt. Sehr freundliches Personal. Ausgezeichnetes Essen. All Inklusive empfehlen wir in jedem Fall, da in näherer Umgebung keine Alternativen sind. Wer am Buffet nichts nach seinem Geschmack findet , findet eher nirgendwo das Passende. Wir hatten einen Mietwagen um uns die herrliche Umgebung anzusehen. Es lohnt sich wirklich. Für Ruhesuchende ein Idealer Ort.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Leider ein kleines Problem mit dem Kleiderschrank, dessen Schiebetüren klemmten und alleine zufielen. Ein Mitarbeiter konnte dieses Manko leider nicht beheben. Ansonsten war das Zimmer geräumig und gut ausgestattet. Die Betten waren hervorragend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie schon beschrieben, Ein Buffet das keine Wünsche offen lässt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war einfach klasse. Man hatte wirklich das Gefühl, Gast bei Freunden zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Anlage unmittelbar am Strand. Nachbarstädte mit Shuttlebus erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness und Wellness vorhanden. (Wurde von uns nicht benutzt, daher keine näheren Angaben) Animation mit interessanten Angeboten und in keiner Weise aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    • Lieber Werner, Ich habe Ihre Kommentare mit großem Interesse gelesen und denke, dass dies den Holiday Check-Reisenden sehr helfen wird. Ich sprach mit den Technikern und fand heraus, welcher Kleiderschrank beschädigt war und es tut mir leid. Leider haben Sie die Strapaze auch sich genommen. Wir hoffen, dass Sie zurückkommen, um die Freundlichkeit und Geduld, die Sie gezeigt haben, wir sie Ihnen erwidern. Ich wünsche ihnen einen angenehmen Winter und würde mich freuen Sie im Jahr 2020 wieder willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Paul V. Hotel Manager