Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Eine Hotel, bei dem wirklich alles perfekt ist.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Excellent!!!! Wir kommen wieder, genauso wie viele Feriengäste die wir in einer Woche Badeurlaub kennen gelernt haben. In diesem Hotel stimmt wirklich alles.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein StandardzImmer De Luxe gebucht. Es war komplett neu gemacht. Nesspresso Maschine, Wasserkocher, MInibar, Klimaanlage (die läuft total leise), Badezimmer mit flacher Dusche, immer heißes Wasser, sehr gute Trinkwasserqualität, Boxspringbett, und noch vieles mehr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir essen auch in anderen Ländern sehr gern, allerdings diese Küche mit Abstand das Beste, was ich je in meinem Leben (54 Jahre) erlebt habe. Egal ob Früchstück-, MIttag- oder Abendbuffett, es ist perfekt. Spanferkel, griechische Speisen, Vegetarisch, Kuchen, Obst, Salat, Zaziki, Pommes Frites, Speiseeis, Sandwiches, Wurst als Aufschnitt oder Gebraten !!!! ich könnte noch ganze Bücher über das Essen schreiben, es ist Excellent !!!!!!!!!!! Wer abnehmen will, hat keine Chance.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir kamen gegen 23:00 Uhr im Hotel an. In unserem Zimmer waren neben einer Flasche Wein, Obstkorb noch Teller mit kalten Speisen zum Abendessen. Dafür nochmals herzlichen Dank an das Hotel. Das gesamte Personal ist sehr, sehr freundlich, vom Gärtner bis zum Manager. Vermutlich ist das auch ein Grund, weshalb das Personal schon so lange ein super Team ist. Für Beschwerden gibt es keinen Grund.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 45 Minuten ist der Flughafen entfernt. Bei dem im übrigen auch alles reibungslos funktionierte. Es sind sehr viele Ausflugmöglichkeiten, Mietwagen im Hotel usw. vorhanden. Das Hotel bietet sogar mit dem Hoteleigenen Bus, kostenlose Transfers in die Region an !!!!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir hatten ein paar Stunden schlechtes Wetter, kein Problem - es gibt eine Sauna (vorher Termin vereinbaren), Fitnessraum, Spa Center. Die Poolanlage ist auch für Kinder geeignet, beheizte Pool wenn erforderlich, Liegen mit Handtücher, es fehlt einfach an nichts. Alles Tip Top sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    • Liebe Claudia, Wenn ich solche Kommentare lese, bin ich stolz, nämlich das zeigt uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und gleichzeitig, dass wir ein gutes Personal haben. Sie lieben ihre Arbeit und freuen sich darauf, am nächsten Tag für unsere Kunden da zu sein. Vielen Dank im Namen aller Mitarbeiter für Ihre guten Worte. Wir folgen 4 Grundregeln. 1. Alles anbieten, was wir versprechen. 2. Ihre Erwartungen zu übertreffen ist unser Ziel. 3. Daran zu denken, dass Details den Unterschied ausmachen 4. Nie zu vergessen, dass wir hier sind, weil SIE Istion Club & Spa bevorzugen! Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer. Mit freundlichen Grüßen, Paul Vossiniotis Hotel Manager