- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein tolles Hotel, super Service und nette Mitarbeiter. das Essen ist vorzüglich. Die ganze Anlage ist super gepflegt und sauber, Zimmer groß und hell sauber . wir waren schon das 2. mal da und würden wieder hinfliegen.
alles da was man braucht, Fernseher mit reichlich deutschen Programmen, Betten sind gut, alle Zimmer mit Balkon oder Terrasse, das einzige was man bemängeln müsste ist die Hellhörigkeit.
Einfach Klasse, Essen, Bars (3 stück) Essen International, von typischen griechischen Speisen bis Spagetti-Bolognese alles dabei, eine extra "Kinderecke" und jeden Abend etwas frisch von Grill.... es werden am Nachmittag Schälchen mit frisch geschältem Obst in der gesamten Anlage verteilt.... :-)
Es gibt eigentlich gar nichts zu bemängeln! Beschwerden wurden direkt behoben.
nur ca. eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt, netter Empfang mit Sekt, und obwohl früh angereist, standen die Zimmer schon zur Verfügung. Es gibt einen kostenlosen Shuttle-Service zu den nächsten Orten die ca. 5-10 Minuten entfernt sind, zB. zum Markt oder einfach nur in die City. Der Strand ist zwar schmal, aber das Hotel hat oberhalb einen Sandstrand angelegt, so das man mit wenigen schritten am/im Meer ist, das ist im Übrigen glasklar, lediglich am Anfang ist es etwas felsig warum ich Badeschuhe empfehle, aber auch hier alles super sauber!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnessangebot übernimmt die Animation, die in diesem Jahr muss man einfach sagen, schlecht war, da wir letztes Jahr schon da waren, hatten wir den direkten vergleich. Es war ein anderes Unternehmen wie letztes Jahr. Angebote am Tag waren noch OK, wie Wassergymnastik, Wasserball, Dart oder Boccia, aber am Abend war es traurig, außer Tanzmusikabenden fand nichts statt. keine Shows etc. Außerdem war die Musik immer extrem laut. Da sollte sich das Hotel anderweitig umschauen. Ansonsten kann man kostenlos Tretboot, Kanu ,Standup paddeln nutzen und Kostenpflichtig Jet Ski fahren über einen externen Anbieter. Für die Kleinen gibt es einen Kids Club. Es gibt 3 Pools, davon einer für Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emma |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
• Liebe Emma, Vielen für Ihre Weiterempfehlung und Ihrem Feedback. Unser Ziel ist es, das Beste für unsere Kunden zu tun und uns jederzeit verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen, für noch besseren und erholsamen Urlaub. Mit freundlichen Grüßen, Paul V. Hotel Manager