- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine schöne gepflegte Anlage, in den Zimmern Nähe Rezeption fiel uns ein Fäkaliengeruch auf, Die Strandliegen waren verteilt, entweder am Pool, Rasenfläche, aufgeschütteten Sand oberhalb des Meeres, leider teilweise sehr abschüssig und windempfindlich. Es gibt einen sehr schmalen Strand direkt am Meer, der am Nachmittag fast unter Wasser stand. Liegen wurden zugewiesen, was wir als sehr gut empfanden. Egal wann man kam, Liegen war frei und frische Handtücher lagen darauf.
Wir bekamen ein Zimmer, wo man die Strasse ziemlich hörte und außerdem lag Fäkaliengeruch in der Luft. Auf Nachfrage bekamen wir ein Zimmer mittig der Anlage, wo wir sogar Meerblick hatten. Das Zimmer war gut eingerichtet mit kostenlosem Safe und schönem Balkon. Was mich störte, war das eher kleine Bad und die Badewanne, die das rein - und raussteigen mit Knieproblemen schwierig machte.
Leider wurde ich beim Frühstück mit der Brotauswahl enttäuscht. Man konnte sich Toast machen lassen, aber es bildeten sich lange Warteschlangen. Das Brot oder die Semmeln waren einfach trocken. Die Auswahl bei den Hauptmahlzeiten war übersichtlich. Man musste sich anstellen und bekam das Gewünschte auf den Teller, so war einiges schon kalt bis man am Tisch zurück war. Hervorzuheben sind die Markengetränke, egal ob Saft, Cola oder Alkohol, alles original.
Der Service ist unschlagbar, alle Mitarbeiter waren sehr motiviert und freundlich.
Hotel direkt an der Durchgangsstrasse, drum herum ist nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Waltraut, Es ist sehr wichtig, Ihr Feedback zu erhalten. Es gibt Probleme, die bisher für gelöst gehalten wurden. Was die Badezimmer betrifft, haben viele tatsächlich ihre Meinung als angemessen geäußert. Für die Badewanne ist es unglücklich. Vielleicht hätten Sie die Rezeption erreichen können, um Sie in einem Zimmer mit Dusche unterzubringen. Was unsere Gastronomie betrifft, werde ich im folgenden Jahr darauf achten, sehr streng zu sein und Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Ich möchte Ihnen vielmals für Ihre Zeit danken, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Dies ist ein Familienhotel, bescheiden, aber stolz auf die Bemühungen des Personals. Als Team wollen wir nur zufriedene Gäste. Mit Ihrer Unterstützung und Ihren Vorschlägen können wir besser werden. Mit freundlichen Grüßen, Paul Vossi Hotel Manager