Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Richard (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Erholsamer Urlaub mit Widerholungspotential.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Insgesamt bietet das Hotel eine entspannte und genussvolle Auszeit, die durch den guten Service und das ansprechende Ambiente unvergesslich wird. Die kleinen Verbesserungspotenziale in der Gastronomie beeinträchtigen das positive Gesamtbild nur minimal und lassen dennoch Raum für eine Wiederholung des Aufenthalts.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein DZ gebucht, bei Ankunft jedoch ein kostenloses Upgrade auf eine Suite bekommen. Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet und wir hatten nichts zu beklagen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl an Speisen war zwar etwas begrenzt, jedoch stets von hoher Qualität und sehr lecker. Die meisten Gerichte waren gut zubereitet und schmackhaft. Am griechischen Abend hätten wir uns mehr Auswahl gewünscht . Es gab vom Grill: Souvlaki vom Schwein, Lamm + Würstchen. Trotz der begrenzten Auswahl haben wir die Mahlzeiten sehr genossen. Gesamtbewertung: Die Gastronomie im Hotel bietet eine überschaubare Auswahl an Speisen, überzeugt jedoch durchgehend mit hoher Qualität und Geschmack.


    Service
  • Gut
  • Rezeption: Der Service an der Rezeption war ausgezeichnet. Alle unsere Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Es ist sicherlich hilfreich, dass ein Teil des Personals Deutsch spricht, was die Kommunikation erleichtern kann. Gastronomie: Der Service im gastronomischen Bereich war überwiegend gut. Die Getränkewünsche wurden prompt aufgenommen und die Getränke schnell serviert. Ein negativer Punkt war jedoch, dass an zwei Abenden unser Tisch zu früh abgeräumt wurde (Getränkegläser waren noch gefüllt), während wir uns noch den Nachtisch holen wollten. Leider wurden auch nicht proaktiv neue Getränke an den Tisch gebracht. Dies war etwas unangenehm und sollte in Zukunft besser koordiniert werden. Gesamtbewertung: Der Service war insgesamt zufriedenstellend mit kleineren Verbesserungspotenzialen im gastronomischen Bereich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel ist Abseits gelegen mit wenig Möglichkeiten in direkter Umgebung. Traumhafter Strand Transferzeit zum Flughafen 45 - 60 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness-Bereich wurde von uns größtenteils nicht genutzt. Ich habe eine Rücken- und Nackenmassage gebucht, welche sehr gut war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Richard Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns online hier auf HolidayCheck so ausführlich zu bewerten. Es freut uns, dass Sie sich so gut bei uns erholt haben und die Tatsache, dass Sie es sich nochmal vorstellen können, im Istion Club Ihren Urlaub zu verbringen, macht uns sehr stolz. Für Ihre Verbesserungsvorschläge sind wir Ihnen sehr dankbar. Gerne möchte ich insbesondere für zukünftige Gäste unseres Hotels die Auswahl an unserem Abendbuffet versuchen, zu beschreiben. Wir bieten abends 17 warme Speisen an, dazu kommen zwei Sorten an Pizza und die Buffetinsel für unsere jungen Gäste, von wo sich auch oft erwachsene Gäste bedienen. Auch bekommen wir von unseren Gästen oft positives Feedback was unsere Salatbar betrifft, wo sich unsere Gäste selbst einen Salat zusammenstellen oder von unseren Köchen zubereitete Salate probieren können. Ebenfalls ist unsere Ecke mit kalten Gerichten nicht außen vor zu lassen, die wirklich oft von unseren Gästen aufgesucht wird. Abschließend möchte ich noch zu unserem Buffet sagen, dass unsere Buffetinsel mit Desserts oft von unseren Gästen hervorgehoben wird. Des weiteren möchte ich mich inständig bei Ihnen für das Missgeschick, welches unserer Bedienung im Restaurant widerfahren ist, entschuldigen. Wenn so etwas vorkommt, ist es eine Selbstverständlichkeit für uns die Getränke zu ersetzen. Dass dies in Ihrem Fall nicht passiert ist, gibt uns die Möglichkeit über Fehler zu diskutieren und uns in Zukunft für unsere Gäste noch besser aufzustellen. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie den Istion Club für Ihren Griechenlandurlaub gewählt haben und wünschen Ihnen nur das Allerbeste für die Zukunft. Bleiben Sie gesund und verbringen Sie noch einen wundervollen Sommer! Mit freundlichen Grüßen Sakis Manolakis HR & Guest Relations Manager