Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Familie mit zwei Kindern (6/1)
5,0 / 6

Allgemein

Es war ein ruhiges Hotel. Pool und Strand waren nie überfüllt. Die Anlage wird gepflegt aber es ist manches auch in die Jahre gekommen. Leider waren am unten Pool manche Abdeckungen defekt. Die Zimmer waren ordentlich und sauber. Obwohl im Bad auch einige Stellen waren die erneuert werden sollten. Dusche/ Fugen. In unserem Bad hat er sehr nach Abfluss gerochen. Wir haben beim Hotel Bescheid das es stark riecht. Kurz darauf kam eine reinigungskraft mit einem Putzmittel. Es wurde wohl falsch verstanden. Wir erklärten ihr das der Geruch aus dem Abfluss kommt. Sie ging darauf wieder. Und niemand kam mehr. Wir hatten dann den restlichen Urlaub das Fenster auf. Das Essen war lecker und immer eine große Auswahl. Wir hatten immer einen Platz und einen tollen Kinderstuhl mit Tisch für unsere 1 jährige Tochter. Das Service Personal war freundlich. Einzelne waren speziell und an manchen Tagen nicht sehr freundlich. Getränke waren gut. Der Kaffee wurde aus einer siebträger Maschine gemacht. Was leider sehr schade war das es bei all inclusive zwischen durch keine besonderen Snacks gab. Es gab ein belegtes (veggi/fleisch) Brötchen gab. Und nachmittags ein nicht guten Hot Dog. Crêpes und süß Gebäck …. Einmal am Nachmittag wurde am Pool geschnittenes Obst verteilt. Das war sehr nett. Wer Ruhe und einen schönen Ausblick sucht findet das in diesem Hotel. Es waren wenig Kinder da. Es gab einen kleinen Kids Raum mit Betreuung. Die Mini Disco war immer gleich. Wie auch das Abendprogramm wöchentlich wiederholt wurde. Es war allerdings auch recht unterhaltsam. Schade war auch das man abends an der Bar nicht am Tisch bedient wurde sondern immer alles an der Bar holen musste.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juni 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jennifer
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Jennifer Vielen lieben Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt hier in unserem Hotel auf HolidayCheck zu hinterlassen. Aus Ihrer Bewertung entnehmen wir, dass Sie mit Ihrer Familie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben. Des Weiteren werde ich gerne zu den von Ihnen genannten Kritikpunkten Stellung nehmen. Gerne möchte ich erwähnen, dass sobald eine Saison zu Ende geht, für uns eine andere Saison beginnt, wo unsere Hotelanlage gründlichst gepflegt wird und Mängel, die in einer Saison entstanden sind, behoben werden. Diese Pflege hört nach dem Startschuss einer neuen Saison nicht auf, da unsere Handwerker täglich aktiv sind, um abgenutzte Gegenstände auszutauschen und Reparaturen, sowie Wartungen durchzuführen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Anmerkung bezüglich Ihres Badezimmers nicht so umgesetzt wurde, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Wir handeln sehr gästeorientiert und versuchen ständig schnellstmöglich die beste Lösung zu finden, um das Wohl unserer Gäste nicht zu gefährden. Zu unseren Angestellten möchte ich gerne erwähnen, dass wir von unseren Gästen bestes Feedback, was die Freundlichkeit und die Lust an der Arbeit angeht, online, aber auch hier vor Ort genießen. Da die Gastfreundschaft einen der wichtigsten Bausteine für einen angenehmen Urlaub darstellt, tut es uns leid zu hören, dass Ihnen dieses Gefühl nicht von all unseren Mitarbeitern vermittelt wurde. Gerne würde ich ebenfalls unsere angebotenen Snacks, die unseren Gästen zwischen den Mahlzeiten zur Verfügung stehen beschreiben. Wir bieten an unseren Bars zwei Arten von Sandwiches an, die sich in einem wöchentlichen Program täglich wechseln und zudem ein vegetarisches und ein veganes Sandwich, welche bei einer Bestellung frisch zubereitet werden. Außerdem werden täglich von 15:30 bis 17:30 Crepes und Hotdogs frisch zubereitet und für Gäste, die gerne etwas Süßes zum Kaffee möchten, bieten wir Donuts und Kuchen an. Wie Sie bereits erwähnt haben verteilen wir mittags an unseren Pools gescnittenes Obst, um unsere Gäste in der Sonne liegend zu erfrischen. Für Gäste, die Halbpension gebucht haben, aber auch für Gäste mit All Inclusive, bieten wir ein Menü an unseren Bars an, von dem man Snacks, wie Pizza, Burger und Salate bestellen kann, die jedoch gegen Bezahlung sind. Über unsere Mini Disco möchte ich gerne sagen, dass wir absichtlich die gleichen Lieder und in der gleichen Reihenfolge vorführen, um unseren kleinen Gästen die Möglichkeit zu geben, nach dem ersten Tag die Tanzeinlagen zu lernen und selbst aktiv an der Mini Disco teilnehmen zu können. Zu unserem Abendprogramm möchte ich gerne erwähnen, dass es in einem 9 tägigen Rhythmus abwechselnd vorgeführt wird, aber auch in diesen 9 Tagen Wechsel durchgeführt werden, da unsere Animationsmannschaft versucht, die Wahl des Abendprogrammes auf die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Gerne möchte ich mich auch zum Service an unseren Bars äußern. Unsere Angestellten bewegen sich bei der Abendunterhaltung immer zwischen den Reihen, um Bestellungen aufzunehmen, aber natürlich möchten wir unseren Gästen nicht die Freiheit nehmen, sich bei Wunsch selbst schnell ein Getränk von der Bar nehmen zu können. Abschließend möchte ich Ihnen nochmals danken, dass Sie den Istion Club für Ihren Urlaub auf Chalkidiki gewählt haben und wünsche Ihnen alles Liebe für die Zukunft. Bleiben Sie gesund und genießen Sie weiterhin viele wunderschöne Momente! Mit freundlichen Grüßen Sakis Manolakis HR & Guest Relations Manager