- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erwartung leider nicht erfüllt! Hotelanlage war schön und gepflegt. Leider die Zimmer schon in die Jahre gekommen und nicht die gewohnte Qualität. Aber sehr sauber!
Erwartungen für ein 5 Sterne Hotel (steht im eingangsberreich!!) bei weitem nicht erfüllt. Ausstattung und Qualität eher auf 2 bis 3 Sterne in Deutschland.
Für ein 5 Sterne clubhotel sehr schlecht/schwach. Dafür zu wenig Auswahl mittags und abends. Und alles massenabfertigung, dementsprechend ist auch die Qualität der Speisen. Service war auf Zack, das war positiv! Nachmittagssnacks eine Frechheit, eingewickelte Sandwiches in einem minikühlschrank neben der Toolbar stehend zum selbst herausnehmen. Die gefühlt den ganzen Tag da drinn gelegen sind. Genau so schlecht wie angepriesen das Eis. Eistruhe aufgestellt das auch den ganzen Tag neben der poolbar stand, zum selbst nehmen. Qualität unterstes Niveau.
Service war freundlich, fix und zuvorkommend!
Flughafen zum Hotel ca. 40 Minuten Fahrzeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Massage war top, besser geht kaum. 2 Pools, aber eher klein für diese club Anlage. Animation war katastrophal!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
• Sehr geehrter Herr Escherich, Ich bedauere vor allem dafür, dass Sie sich bei uns nicht entspannen konnten und Sie uns offensichtlich frustriert und unglücklich verlassen haben. Ich brauche 25 Minuten, um zu meiner Arbeit zu kommen. Sicherlich werde ich mich nicht darüber beschweren, dass ich 40 Minuten gebraucht habe, um zur schönen Chalkidiki zu kommen! Wir kennen die Standards im Ausland und deshalb werden wir auch als 4.5 Sterne Hotel Präsentiert. Wir wissen, dass es auch noch besser geht. Jetzt können Sie für die 2 Sterne, die Sie schreiben, auch einen Stern schreiben. Desto mehr beleidigen Sie unsere Hunderte Kunden / Reisenden von Holiday check, die uns anders bewertet haben. Gastronomie? Natürlich ist es subjektiv, doch die Antwort darüber, überlasse Ich den hunderten bemerkenswerten Bewertungen unserer Kunden. Jedoch währe es richtig wenn Sie mit etwas nicht zufrieden sind, uns darüber zu informieren uns es nicht für das Holiday check beheben. Natürlich möchten wir Ihre Bewertung im Holiday check, doch es ist wichtig, uns die Möglichkeit zu geben, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen, solange Sie HIER sind. Abschließend möchte ich mich im Namen aller Mitarbeiter und mich persönlich für alles entschuldigen, was Sie wirklich dazu gebracht hat, diese strenge Linie in Ihrer Bewertung zu befolgen. Sie haben uns nicht über Ihre Unzufriedenheit merken lassen oder erwähnt um das alles nach Ihrer Abreise bekannt zu machen. Mit Bescheidenheit, möchte Ich Sie bitten, nicht Griechenland negativ zu Bewerten wegen den Umständen die in den von Ihnen genannten 2 Sternen Hotel passiert sind. Wir glauben, dass Sie Herr Escherich und Frau Meisl auch einige schöne Momente gehabt haben und wahrscheinlich werden erkennen, wie falsch Sie uns Bewertet haben. Mit freundlichen Grüßen, Paul V. Hotel Manager