Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Geht sooo
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Istion Hotel, Chalkidiki Ich habe kürzlich meinen Urlaub im Istion Hotel in Chalkidiki verbracht und möchte meine gemischten Erfahrungen teilen. Positiv: Das Servicepersonal ist außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend. Vom Check-in bis zum Check-out verlief alles reibungslos und effizient, was den Aufenthalt sehr angenehm machte. Die Hotelanlage ist wunderschön gestaltet und sehr gepflegt. Besonders beeindruckend sind die Pools, die sauber und einladend sind. Es gibt mehrere Pools zur Auswahl, was für viel Abwechslung und Entspannung sorgt. Die Mitarbeiter an der Poolbar und im gesamten Hotel sind stets hilfsbereit und sorgen dafür, dass man sich rundum wohlfühlt. Negativ: Leider gab es auch einige erhebliche Mängel. Das Essen war stets kalt und qualitativ im unteren Segment. Hier könnte definitiv nachgebessert werden, um den Standard zu heben. Die Liegen am Strand waren alt und nicht mehr zeitgemäß. Sie sollten dringend erneuert werden, um den Komfort für die Gäste zu verbessern. Auch das Zimmer hat mich nicht überzeugt. Es roch muffig und zeigte deutliche Abnutzungserscheinungen. Die Einrichtung war veraltet und das Bett nicht besonders komfortabel. Fazit: Das Istion Hotel ist kein 5-Sterne-Hotel, aber es verdient mindestens 3,5 Sterne. Ich verstehe daher nicht, warum es auf verschiedenen Bewertungsportalen so überaus hoch gelobt wird. Es gibt definitiv Verbesserungspotenzial, insbesondere beim Essen, den Strandliegen und den Zimmern. Trotzdem hatte ich insgesamt einen angenehmen Aufenthalt, hauptsächlich dank des hervorragenden Servicepersonals und der schönen Hotelanlage.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tobias Dankeschön, dass Sie Zeit gefunden haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu geben. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich wohl in unserem Hotel gefühlt haben. Gerne möchte ich auch zu den Sachen Stellung nehmen, die Ihnen in unserem Hotel nicht so zugesprochen haben. Zu unserem Buffet möchte ich gerne erklären, dass die Speisen in der nötigen Temperatur an unsere Buffet-Inseln gebracht werden und dort auf Wärmeplatten warmgehalten werden. Zudem versuchen wir die angebotene Menge unserer Speisen gering zu halten, um durch häufige Wechsel die nötige Wärme beizubehalten. Zur Qualität der von uns angebotenen Gerichte tut es mir leid, dass wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Ich kann mich da eigentlich nur auf die zahlreichen positiven Feedbacks unserer Gäste online, aber auch vor allem hier vor Ort beziehen, welche zumeist sehr positiv ausfallen. Auch möchte ich mich bei Ihnen für Ihren Verbesserungsvorschlag, was unsere Liegen betrifft, bedanken und erklären, dass wir uns hier verbessern wollen und planen uns diesbezüglich an unserem Strand für die nächste Saison neu aufzustellen. Gerne möchte ich auch zum dritten Kritikpunkt meine Meinung äußern, Ihrem Zimmer. Wenn das von uns an unsere Gäste vergebene Zimmer den Ansprüchen der Gäste nicht entspricht und wir darüber an unserer Rezeption informiert werden, versuchen wir unseren Gästen einen Zimmerwechsel anzubieten, um ihnen einen unbeschwerten Urlaub bieten zu können. Zu unseren Betten möchte ich noch abschließend sagen, dass wir hierbei viele Möglichkeiten haben, den Geschmack unserer Gäste voll und ganz zu treffen. Wir können unsere Matratzen weicher gestalten, aus zwei Einzelbetten ein Doppelbett machen oder umgekehrt ein Doppelbett in zwei Einzelne umzuwandeln, damit der Eine die Bewegung des Anderen nachts nicht mitmachen muss. Dafür müssen wir aber an unserer Rezeption benachrichtigt werden, um schnellstmöglich handeln zu können und unseren Gästen den Schlaf zu bieten, den Sie sich vor ihrem Urlaub vorgestellt hatten. Nochmals möchten wir Ihnen danken, dass Sie den Istion Club für Ihren Griechenlandurlaub gewählt haben und wünschen Ihnen nur das Allerbeste für die Zukunft. Bleiben Sie gesund und verbringen Sie den Sommer, den sich im Winter erträumt haben! Mit freundlichen Grüßen Sakis Manolakis HR & Guest Relations Manager