Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Gelebte Gastfreundlichkeit sind das Aushängeschild
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine sehr schöne und gepflegte Anlage mit tollen zugewandten und sehr freundlichen Mitarbeiter. Was Sie hier lesen ist real erlebt und nicht gekauft und entspricht der Wahrheit. Das Personal ist eine Wucht, denn alle sind sehr freundlich-gut gelaunt und hilfsbereit. Die Pool-Landschaft ist schön in die Anlage intrigiert. Das Kinderschwimmbecken ist beheizt. Die Sanitären-Anlagen sowie die gesamte Anlage sind Top gepflegt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut

    Unser Zimmer war sehr geräumig und mit Blick zum Meer. Die eigene Zimmerbar war sehr gut mit Getränken bestückt und wurde alle zwei Tage wieder aufgefüllt. Kaffee- und Teekocher sind mit allem was da zugehört vorhanden und wurde immer wieder ergänzt. Unser Zimmer war direkter Sonne ausgesetzt und heizte sich dann dementsprechend bei unserem Aufenthalt vom 17 Mai bis 26 Mai auf schnuckelige 26-27 Grad auf. Zum schlafen weniger geeignet. Und da kommt die Klimaanlage ins Spiel. Eingeschaltet und der Raum wurde noch wärmer. Anruf bei der Rezeption, doch die Klimaanlage wird nicht eingeschaltet. Luft bleibt warm und stickig-Schade Am Abend fanden dann die jeweiligen Veranstaltungen statt. Man konnte den Eindruck gewinnen, das schwerhörige Menschen hier dran teilnehmen. Also nur mit geschlossenen Türen und Fenster zu ertragen.(Jetzt wird unser Problem mit der Zimmertemperatur deutlicher Schwitzen oder Taub?) Mein Schatz wollte Nachmittags duschen, konnte sie nicht, da Wasser abgestellt wurde. Anruf bei der Rezeption = Reparatur arbeiten. Ist auch O.K dennoch kurze Info wär Hilfreich gewesen, denn die Toilette ist dann auch ohne Funktion! 45 Minuten dann wieder da. Das Bett ist mit einer durchgehenden Matratze ausgestattet, ist ein bisschen Gewöhnungsbedürftig. Die Bewegung des einen macht der andere mit. Soweit nicht so schlimm. Dann hatten wir wohl ungebetene Untermieter Bettwanzen.!!!!!! Mein Schatz hatte am Morgen den Rücken voll mit Bissen.(Ich habe auf der Couch geschlafen). Genauso wie unsere Mitgereiste Freundin im Nebenzimmer!!! Es gibt natürlich Bilder vom Bett wie auch vom den betroffenen Körperregionen .Auch ein älterer Gast, beschwerte sich lautstark an der Rezeption über die Bettwanzen, meine Freundin stand daneben. Unsere Mitgereiste Freundin bekam dann zudem einen entzündungshemmenden Pflegestift. Abhilfe sollte dann ein Bettwäschetausch bringen. Bei Nachfrage ob da noch eine Kontrolle erfolgen würde, sagte die Rezeptionistin, das die Reinigungskraft nichts gefunden hätte. Und hier erwarte ich, das Verantwortungsvoller mit unsere Gesundheit umgegangen wird Hier sollte dringend das Hygiene-Konzept überdacht werden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die tolle Bedienung im Restaurant muss unbedingt gewürdigt werden. Immer und mit einem Lächeln sehr hilfsbereit und bei kleineren Missgeschicken sofort zu Stelle. Einfach Toll!!!!!!!! Das Essen war sehr Geschmackvoll und gut präsentiert. Es wuselten ständig Küchenkräfte um das Buffet um es immer wieder aufzufüllen oder herzurichten. Klasse Das Essen war des Öfteren lauwarm oder Kalt hat aber trotzdem geschmeckt. Das Konzept mit dem kalten Kaffee am Morgen würde ich einfach lösen, in dem Frischhaltekannen benutzt und die alten Kannen entsorgen werden Die Vielfalt und alles ausreichend vorhanden bleiben auch in positiver Erinnerung.


    Service
  • Gut
  • Wir wurden an der Rezeption mit Sekt sehr freundlich empfangen. Die Zimmer waren zuerst nicht bezugsfertig nach 10 Minuten dann doch. Die Rezeptionistinnen waren auch sehr freundlich und bemüht alles für uns zu tun Ein netter Hausangestellter brachte uns die Koffer zu den Zimmern. Wir wollten nicht, dass unser Zimmer jeden Tag gereinigt wird und das Housekeeping hielt sich daran .Die Damen waren sehr nett und hilfsbereit. Besonders hervorheben möchten wir die Herren, die Badetücher und die Sonnenliegen und Sonnenschirme für uns hergerichtet haben. Sprachschwierigkeiten konnten mit Händen und Füßen inklusive eines Lächelns überwunden werden. Die Damen an den Bars waren immer Nett - Aufmerksam und haben es uns an nichts fehlen lassen. Das Thema hinsichtlich der Bettwanzen wurde schon erwähnt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Meer gelegen mit einem nicht so schönen Strand, der nicht zum Baden einlädt. Kieselsandstrand mit orangen Liegen, die schon einen sehr gebrauchten Eindruck hinterlassen. Das Hotel bietet einen kostenfreien Taxi-Service an, um die umliegenden Städte erkunden zu können. Das Hotel liegt ca. 58 km vom Flughafen in Thessaloniki entfernt. Die Pool-Liegen sind Top. Die Sonnenschirme und deren Standfestigkeit sind zu hinterfragen. Bei unserem Aufenthalt sind aufgrund von Windeinwirkung mehrfach die Schirme umgekippt. Hier wäre ein anderes Befestigung-Sicherheit System ratsam. Zum Glück wurde kein Gast erschlagen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war nie Aufdringlich. Es konnte alles, nichts musste. Die Ansprache der Animateure war auch immer freundlich und respektvoll. Wir haben die angebotenen Möglichkeiten nicht genutzt, konnten aber zusehen, wieviel Spaß die Gäste bei Boccia - Darts und andere Spiele hatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Helmut Vielen herzlichen Dank, dass Sie uns zu Ihrem Aufenthalt ein Feedback hier auf HolidayCheck gegeben haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei, aber auch vor allem mit uns, wohlgefühlt haben. Wir sind ein Hotel, welches das Gespräch mit seinen Gästen sucht und immer auf der Suche nach Ideen ist, sich immer weiter zu verbessern, um seinen Gästen den Urlaub zu bieten, den sie sich vor ihrem Reiseantritt erträumt haben. Gerne werde ich auch zu den von Ihnen genannten Kritikpunkten Stellung nehmen. Anfangs möchte ich mich für den Defekt der Klimaanlage, mit dem wir während Ihres Aufenthaltes zu kämpfen hatten, entschuldigen und erklären, dass dieser Defekt nicht von unseren hauseigenen Technikern gerichtet werden konnte. Aus diesem Grund waren wir auf Hilfe von außerhalb angewiesen, die diesen Schaden innerhalb weniger Tage behoben haben. Zur Abendunterhaltung möchte ich sagen, dass diese sich an unserer Beachbar, die sich in Poolnähe befindet, bis um 23:00 abspielt. Natürlich kann unsere Abendunterhaltung von den sich in Poolnähe liegenden Zimmern wahrgenommen werden. Aus diesem Grund ist es immer hilfreich für uns, durch eine E-Mail vor Reiseantritt informiert zu werden, wenn man ein ruhiger gelegenes Zimmer bevorzugt. Wenn dies nicht passiert und man ein Zimmer in Poolnähe zugewiesen bekommt, ist natürlich auch immer möglich, einen Zimmerwechsel vorzunehmen. Zu den Betten in unseren Familienzimmern möchte ich gerne erklären, dass sie mit einer durchgehenden Matratze ausgestattet sind. Da wir aber sehr auf die Wünsche unserer Gäste achten, können wir die durchgehende Matratze durch zwei Einzelne austauschen, sofern wir darüber an unserer Rezeption informiert werden. Zu unseren Matratzen an sich möchte gerne sagen, dass diese jeden Winter biologisch gereinigt werden, um, was die Hygiene besonders in unseren Zimmern betrifft, einen hohen Standart beizubehalten. Zudem kommt natürlich unsere tägtliche Zimmerreinigung hinzu, sofern diese auch, wie von uns angeboten, in Anspruch genommen wird, wo Bettwäsche regelmäßig ausgetauscht wird, um auch die allerletzte Möglichkeit ungebetener Mitbewohner zu vermeiden. Abschließend möchte ich mich bei Ihnen von Herzen für Ihre warmen Worte bezüglich unseres Personals bedanken, welches das Herzstück des Istion Clubs darstellt. Dankeschön nochmals von unserer gesamten Mannschaft, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Griechenlandurlaub ausgesucht haben und wünsche Ihnen alles Liebe für die Zukunft. Bleiben Sie gesund und haben Sie noch einen wundervollen Sommer! Mit freundlichen Grüßen Sakis Manolakis HR & Guest Relations Manager