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Simone (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, aber den Service kennen wir in Griech
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel insgesamt ist gut. Um das Hotel herum gibt es nicht viel, aber das weiß man vorher. Zudem bietet das Hotel verschiedene Shuttle-Services an, was wir auch genutzt haben und sehr gut fanden. Es gibt jedoch ein paar Dinge den Service betreffend, die wir von Hotels auf den griechischen Inseln besser gewohnt sind.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Der Hinweis auf einen Wasserschaden in unserem ersten Zimmer wurde ignoriert - es wurden direkt nach unserem Umzug in ein anderes Zimmer einfach neue Gäste in das schimmelige Zimmer gelassen. Wir vermuten, dass dies die restliche Saison so praktiziert wird. Wenn sich die Gäste nicht beschweren, ist es gut, wenn schon, bekommt man halt ein neues Zimmer. Ansonsten sind die Zimmer aber schön, geräumig und auch die Reinigung ist gut.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Sehr gut.


Service

Das kann Griechenland besser. Teilweise wurden wir erst nach der Gabe von Trinkgeld sehr freundlich behandelt - so wie wir es grundsätzlich von Griechenland gewohnt waren. Außerdem wurden Reklamationen an der Rezeption gekonnt ignoriert und leicht lösbare Fragen/Bitten einfach abgelehnt. Das hat mich teilweise sehr geärgert. Dass das Personal den Gästen jeden Wunsch erfüllt, wie in den Bewertungen oft erwähnt, kann ich daher leider nicht bestätigen. Das fanden wir sehr schade, zumal es einfach zu lösende Bitten waren.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Gut.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

• Liebe Simone, Zum Anfang möchte ich mich für Ihre Kommentare und das Empfehlungsschreiben bedanken. Aber es gibt 2 Punkte, wo ich mich entschuldigen möchte, nämlich ich könnte nicht rechtzeitig verhindern, dies was Ihnen in Ihrem Urlaub unzufrieden gemacht hat. Im Bezug auf das Zimmer, hoffe ich, dass das Problem gelost ist. Und zum Thema Service! Die Wahrheit ist, dass ich nur gute Kommentare über das Verhalten und die Arbeit unserer Mitarbeiter höre. Wenn Sie möchten, hätte ich gerne weitere Informationen unter manager@istionclub.gr Ich muss wissen, was passiert ist, damit es nicht wiederhold wird. Wir wollen nur zufriedene Kunden. Im Namen aller unserer Mitarbeiter senden wir Ihnen unsere besten Wünsche. Mit freundlichen Grüßen, Paul V. Hotel Manager