Alle Bewertungen anzeigen
Tino (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Gutes modernes Hotel mit Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel mit modernem Zimmer, mit überwiegend freundlichem Personal, mit Schwächen beim Service und Unterhaltung in abgelegener Lage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • das Zimmer war groß (wir hatten ein Deluxe-zimmer, saniert) mit sehr vielen Ablagemöglichkeiten, Bad groß und modern, kostenlose Minibar. Tägliche Reinigung. Aber: kein Wäscheständer, kein Bügeleisen im Zimmer. Das WLAN ist katastrophal und dropped ständig (im gesamten Hotelareal.)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen abwechslungsreich und lecker. Nach unserem Gespräch mit dem Manager (den man groß loben muss, weil er sich unsere Beschwerden offen angehört hat und sofort darauf reagiert hat) gab es auch Wassermelone und Nüsse. Aber: Das Restaurantpersonal war total überfordert. Wegen Corona musste man das zeigen, was man haben wollte. Die meisten Damen haben kein Englisch gesprochen und waren meistens allein da, was die Ausgabe deutlich verlangsamt hat. Trotz geringer Hotelauslastung musste man häufig anstehen. Als Empfehlung könnte man auch Hafermilch oder Kokosmilch anbieten. Die schmutzigen Teller haben sich häufig auf dem Tisch gestappelt. Wie empfehlen All inklusive zu nehmen, weil es in der Nähe nichts gibt. An der Bar gibt es ganztägig "Snacks", was allerdings nur Sandwiches und zur Kaffeezeit Kuchen gibt. Beides sieht nicht ansprechend aus, obwohl die Sandwiches gut schmecken. Obst sucht man an der Bar vergebens. Wenn auch einmal täglich jemand mit Obstbechern durch die Liegen geht. Dafür gibt es Alkoholische Getränke im Überfluss und auch gute Qualität. Für Personen, die sich nicht den ganzen Tag betrinken wollen, sollte man aber lieber auf bessere (gesündere) Snacks achten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Anfang des westlichen "Fingers" Kassandra und damit der perfekte Ausgangspunkt für Ausflüge mit dem Auto auf die eigene Halbinsel, sowohl auch auf die anderen 2 Finger oder Thessaloniki. Zu Fuß kann man aber nichts sinnvoll erreichen, ein Auto sollte man also schon nehmen. Der Transfer vom Flughafen hat ca. 1,5h gedauert, weil der Busfahrer mit ca. 30km/h über die leere Autobahn geschlichen ist. Rückzu ging es deutlich schneller.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsprogramm ist katastrophal, tagsüber dieselbe Unterhaltung+ dieselbe Musik (JEDEN TAG, die gleiche Musik in gleicher Reihenfolge!!!), abends leider keine LIVE-Musik oder griechischen Abend (im Hotel daneben, das 4 Sterne hat, gabs sehr häufig Live-Musik). Stattdessen nur stupide Quiz oder Karaokeshows, die man sich lieber sparen sollte. Man kann kostenlos die Sauna nutzen, nach vorheriger Terminvereinbarung, welche sehr gut ausgestattet ist mit einer Dampf- und einer finischen Sauna.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tino
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tino, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Konstruktive Kritik ist notwendig und ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie während Ihres Urlaubs mit mir gesprochen haben. Das Team hat versucht, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Ich habe immer noch im Hinterkopf, den richtigen Weg zu finden, um mit den Liegestühlen umweltschonend zu sein. Ihr Vorschlag, neue Handtücher nur auf Nachfrage bereitzustellen, ist eine optionale Möglichkeit. Viele Gäste nehmen die Handtücher mit aufs Zimmer und benutzen sie am nächsten Tag. Auf jeden Fall sind der Sonnenschirm und die Liegen aus Gründen der Corona-Sicherheit während des gesamten Urlaubs reserviert, was auch jegliche Gedanken daran verhindert, sehr früh aufzustehen, um einen Platz zu finden. Ich glaube, dass das Internet jetzt in einem guten Zustand ist. Wir haben eine 400Mbps-Leitung, genug, um das ganze Hotel abzudecken. Es war ein technisches Problem. Ich bitte Sie, meine Entschuldigung anzunehmen. Nochmals, ich möchte Ihnen danken, dass Sie mich kennengelernt haben und mir helfen, Sachen zu verbessern, die unsere Gäste leicht zufriedenstellen. Mit freundlichen Grüßen, Paul V. Hotel Manager