Alle Bewertungen anzeigen
Melissa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten einen guten Urlaub jedoch hatte das Hotel auch einige Minuspunkte, das Personal war aber sehr sympathisch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer haben eine gute Größe, jedoch hat es sehr muffelig im Zimmer gerochen, vor allem im Bad. Beim näheren Betrachten sind Wasserschäden aufgefallen. Man hat den Eindruck, dass hier oberflächlich renoviert wurde. Außerdem sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war lecker, die Beschriftung könnte etwas besser sein


    Service
  • Gut
  • Personal an der Bar sehr sympathisch, im Restaurant merkt man den Kellnern an, dass sie sehr gestresst sind, minus 1 Stern da aktuell nicht bedient wird an der Bar


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 45 Minuten mit dem Bus vom Flughafen entfernt, mit dem Auto alles gut erreichbar, es lohnt sich ein Auto zu mieten da in der direkten Umgebung nur kleine Dörfer sind


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde jeden Tag etwas angeboten, als wir da waren gab es leider ein Musikverbot der Regierung, aber die Animation hat das beste draus gemacht , Paco und Marketa waren sehr sympathisch und haben für viel Unterhaltung gesorgt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melissa
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melissa Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Der diesjährige Oktober war außergewöhnlich verregnet, was eine hohe Luftfeuchtigkeit hervorgerufen hat. Daher haben diverse Gerüche einfacher als sonst entstehen können. Wir sind stets bemüht im Laufe des Winters unsere Zimmer zu erfrischen und beschädigte Sachen auszubessern. Ich würde gerne auch für zukünftige Gäste unserer Anlage betonen, dass wenn Sie ein Problem mit einem benachbarten Zimmer haben, Sie uns bitte direkt an der Rezeption benachrichtigen, damit wir Ihren Nachbarn darauf hinweisen können, mehr Rücksicht auf andere Gäste zu nehmen. Der Sommer 2021 war eine Zeit voller Herausforderungen und unser Hotel mit seinen Mitarbeitern hat das Beste gegeben, um den Bedürfnissen seiner Gäste zu genügen. Aus Ihrer Bewertung ist herauszufiltern, dass Sie trotz einiger Minuspunkte einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und das ist die Hauptsache. Wir wünschen Ihnen einen sicheren Winter. Mit freundlichen Grüßen Athanasios Manolakis Human Resources Supervisor