- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die größte Enttäuschung in diesem Hotel, mit angeblich solch einer guten Bewertung, war das Restaurant . In den 9 Tagen hielt sich die Abwechslung beim Angebot doch sehr in Grenzen. Manchmal wiederholten sich die Speisen im 2-tägigen Wechsel, Nachtisch ähnlich. Beim Obstangebot waren die 7 Sorten immer dieselben. Beim Personal gab es bei der Freundlichkeit doch große Unterschiede. Bei den allgemein zugänglichen Sanitäranlagen waren die meisten Armaturen doch sehr ernungerungsbedürftig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Helmut, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Istion Club und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen hier zu bewerten. Es tut uns ausgesprochen leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten und Sie enttäuscht abgereist sind. Die "angeblich so gute Bewertung", die Sie erwähnen, verdanken wir voll und ganz unseren Gästen, die - genauso wie Sie selbst - hier ihre Eindrücke mit anderen Gleichgesinnten teilen. Gerade in der Kategorie Gastronomie verzeichnen wir eine Durchschnittsbewertung 5.6 Sonnen, auf die wir sehr stolz sind. Deswegen ist besonders schade, dass Sie das Essen nicht abwechslungsreich genug fanden. Tatsächlich wiedeholt sich das Frühstück-Büffet im 7-Tage Rhythmus und die Mittag- und Abendbüffets im 14-Tage Rhythmus, wobei es noch 3 Themenabende gibt, die sich im Wochentakt wiederholen. Das tägliche Angebot (z.B. Abends) umfasst dabei mindestens ein halbes Dutzend Brotsorten, über ein Dutzend fertige Salate, eine Salatbar zum selber Mixen, mindestens genauso viele kalte und warme Vorspeisen inklusive einer „Griechischen Ecke“, eine frisch zubereitete Suppe, ein Dutzend warme Gerichte, darunter vegetarische, verschiedene Fleischsorten, Geflügel, mindestens 2 Fischsorten, einen Kinderbüffet, und dazu noch Showkochen mit verschiedenen Gerichten und natürlich auch die Carving Station, an der von großen, frisch zubereiteten Fleischstücken (z.B. Schweinshaxe, Lammrollade, oder wie gestern ein ganzes Spanferkel) oder einem ganzen Barsch direkt abgeschnitten und auf den Teller serviert wird. Zum Nachtisch gibt es dazu noch ca. ein gutes Dutzend verschiedener Desserts, plus Eiscreme und die von Ihnen erwähnten 7-8 Obstsorten. Selbstverständlich gibt es dabei immer einige Speisen und besonders beim Frühstück, die sich täglich wiederholen, z.B. Spiegeleier, Rühreier und Omeletten, sowie Nudeln, Pommes und Pizza zum Abendessen, usw. Das sind internationale Standards, die in jedes Büffet gehören. Wir sind jetzt seit fast 2 Monaten im Saisonbetrieb und ich kann guten Gewissens behaupten, dass, obwohl ich dreimal täglich hier speise, ich immer noch nicht alles probiert habe und immer wieder etwas Neues entdecke. Außerdem gehört zu unserem All Inklusive Angebot auch ein A-la-Carte Essen pro Aufenthaltswoche mit einer großen Auswahl aus komplett unterschiedlichen Gerichten. Sollten Sie konkrete Verbesserungsvorschläge haben, können Sie mir diese gerne per Email zuschicken. Schließlich legen wir sehr viel Wert darauf, uns den Ansprüchen und Wünschen unserer Gäste anzupassen. In Kürze werden auch die Obstsorten um weitere saisonale Sorten wie z.B. Wassermelone erweitert. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie den Eindruck hatten, dass unser Personal nicht durchweg gleich freundlich zu Ihnen war. Dafür bitte ich in aller Form um Entschuldigung. Wir hier im Istion Club legen viel Wert auf ein gutes Arbeitsklima, um zu gewährleisten, dass unser Personal auch mit Freude bei der Sache ist, und so unseren Gästen den freundlichen und hilfsbereiten Service bieten kann, den sie erwarten und der ihnen zusteht. Natürlich ist mir dabei bewusst, dass schon eine einzige Ausnahme reicht, um einen guten Eindruck zu trüben, aber ich verspreche Ihnen, dass ich daran arbeite, dass alle Mitarbeiter gleichermaßen an einem Strang ziehen. Auch für die erneuerungsbedürftigen Armaturen bitte ich um Entschuldigung. Da haben unsere Kontrollmechanismen offensichtlich versagt. Dafür trage ich die Verantwortung und werde selbstverständlich veranlassen, dass diese umgehend austauscht werden. Gerne hätte ich diese Kritikpunkte auch persönlich mit Ihnen hier vor Ort besprochen, anstatt nur im Nachhinein über Holidaycheck darüber zu erfahren. Ich hoffe aber, dass meine Stellungnahme ein wenig für Aufklärung gesorgt hat. Wie schon anfangs erwähnt, spiegeln die Bewertungen hier die Meinung unserer Gäste wider. Wir versuchen immer und absolut jeden Gast komplett zufrieden zu stellen und als Stammgast zu gewinnen. Leider klappt das nicht immer, dazu sind die Menschen und deren Ansprüche, Erfahrungen, Erwartungen und Geschmäcker einfach zu unterschiedlich. Trotz des Hotelawards 2015 und einer recht hohen Weiterempfehlungsrate von 96% geben wir uns nicht zufrieden und lehnen uns unbesorgt zurück, sondern arbeiten täglich weiter daran, diese Quote noch zu verbessern. Für Nachfragen und weitere Informationen kontaktieren Sie mich bitte unter der Email manager@istionclub.gr. Hoffentlich haben wir in Zukunft trotzdem nochmal die Gelegenheit, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute! Mit besten Grüßen Fotis Deres Hotel Manager