- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir empfehlen das Hotel definitiv weiter, es ist an alles gedacht, u.a. Badetücher inklusive, Bademantel und Schläppchen, Fliegengitter, Duschgel, Shampoo und Conditioner, Wasserkocher mit Auswahl an Kaffee und Tee. Wir waren zum 2. Mal im Istion und haben uns wieder sehr über das super freundliche Personal und die bekannten Gesichter gefreut. Und natürlich den Blick auf den Olymp und den allabendlichen, perfekten Sonnenuntergang genossen. Mit 2:15 Flugstunden von Köln ist man schnell an Strand und Meer.
Unbedingt All in buchen, viele typisch griechische Speisen, natürlich auch das Touri Buffet mit Pizza, Pommes und Pasta. Frühstück auch lactose- und glutenfrei möglich. Einfach mal Weißkohlgemüse à la Greek oder Artischockenboden überbacken ausprobieren. Wie schon ein freundlicher Istion Bewerter es geschrieben hat: "wer hier nichts findet hat keinen Hunger"
Leider etwas abseits, deshalb: Wagen mieten oder einfach eine Woche im Hotel bleiben und all inclusive verwöhnen lassen. Über eine Fußgängerbrücke der Hauptverkehrsstraße erreicht man die Lagune, mit Blick auf Sithonia. Wir hatten im Mai noch das Glück, dass es einen See mit vielen Wasservögeln und Flamingos gab, der später im Jahr wohl austrocknet. Gute Wasserqualität am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gute, unaufdringliche Animation, wer`s mag
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Eva Vielen lieben Dank, dass Sie sich dafür entschieden haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel hier bei HolidayCheck positiv zu bewerten. Die Tatsache, dass Sie sich nach Ihrem letzten Besuch bei uns dafür entschieden haben, nochmal in unserem Hotel zu Gast zu sein, motiviert uns unheimlich immer weiter alles für die Glückseligkeit unserer Gäste zu geben und in zukünftigen Urlaubsplanungen unserer Gäste, den Istion Club immer eine Rolle spielen zu lassen. Ihre warmen Worte zu unserem Essen geben wir liebend gerne an unsere Küche weiter. Unsere Köche und gesamte Küchenmannschaft üben ihre Tätigkeiten mit sehr großer Leidenschaft aus und lassen gerne ihrer Kreativität freien Lauf. Wenn dann noch so positives Feedback, wie Ihres zurückkommt, fühlt es sich sehr angenehm an. Ebenfalls danken wir Ihnen für das Erwähnen der Lage unseres Hotels. Der Istion Club befindet sich an der schmalsten Stelle der ersten Chalkidiki-Halbinsel Kassandra und gibt unseren Gästen die Möglichkeit in einer 20-minütigen Wanderung durch das von Ihnen erwähnte Naturschutzgebiet Natura einen ganz anderen Strand zu erreichen. Zudem möchte ich hinzufügen, dass sich unser Hotel zwischen zwei Ortschaften befindet, die sechs Kilometer voneinander entfernt liegen. In diese zwei Orte, wie auch ins Dorf Afitos, welches zu den schönsten ganz Chalkidikis zählt, fährt unser Shuttlebus unsere Gäste mehrmals in der Woche kostenlos hin. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub auf Chalkidiki ausgesucht haben. Wir wünschen Ihnen alles Liebe für die Zukunft mit ganz viel Gesundheit und vielen weiteren wunderschönen Momenten. Mit freundlichen Grüßen Sakis Manolakis HR & Guest Relations Manager