- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Für eine Woche in Ordnung, da übersieht man so einige Mängel! 2 Wochen absolut zuviel.. Die Vorschreiber sollten das Hotel doch einmal Objektiv und nicht durch die rosarote Urlauberbrille bewerten— schließlich erwarte ich von einem 4-5 Sterne Hotel auch ein entsprechendes Umfeld. Also fangen wir von der Entstehung an: Hotelbereich absolut in Ordnung ( Ausstattung im Bereich der Lobby 4 Sterne. Rezeption freundlich und hilfsbereit. Service im gesamten Hotel hilfsbereit und freundlich. Unterkunft von der Ausstattung ok . Hier sind die Putzfrauen gefragt. Badezimmer wurden nie vernünftig gereinigt. Es legt sich der erste Schimmel in den Fugen nieder und das nach 6 Monaten. Nach der Zimmerreinigung sollte mindestens einmal Mücken- Spray verwendet werden. Zimmer sehr hellhörig. 24 Stunden Belästigung durch Hundegebell. Kein Schlaf keine Erholung. Küche ein absolutes mangelhaft. Speisen teilweise kalt, mit Öl durchtränkt, nicht erkennbar was? esse ich jetzt? Keine Abwechselung in der Speisenauswahl. Schon in einem 3 Sterne Hotel kann ich durch Hinweisschildern vor den Speisen er kennen was sich darin befinden soll! Fritten Fritten und nochmals Fritten! dann noch weich und matschig. Einfach nur Eintönig und Geschmacksneutral. Der Koch ist ein Meister in der Resteverwertung Die Belegung war zu unserer Zeit ca. 80% Russen, 15% Bulgare und ein paar Deutsche. Sämtliche Poolbereiche mit schreienden Kindern belegt. Der angebliche Relaxbereich mit Kindern belegt. Ruhe? Nein. Der Strand angeschüttet eignet sich wunderbar um Beton herzustellen. Mit Kippen und anderen Resten der Vorgänger eingemistet. In unserer Zeit 14 Tage wurde der Strand nicht einmal gereinigt, gehakt oder in irgend einer Art gesäubert. Fazit: Ein schönes Hotel mit gravierenden Mängeln 3 Sterne Und, wären dort nicht die Menschen die das Hotel zusätzlich herunterziehen. Zur Zeit kann eine Weiterempfehlung nicht gegeben werden. Das Management sollte sich überlegen ob es Quantität oder Qualität der Urlauberstruktur haben möchte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | hartwig |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung!