Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne Anlage…
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine gepflegte kleine Anlage mit leider sehr alten abgenutzten Zimmern. Animation ist langweilig und nicht professionell. Das Essen und Getränke sind sehr gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war eine große Enttäuschung! Es ist auf gar keinen Fall 5 Sterne wert. Es ist alt, abgenutzt und renovierungsbedürftig. Die Dusche ist einfach eine Zumutung. Es ist im Zimmer alles vorhanden, Bademantel, Hausschuhe, Pflegemittel, dennoch müssen die Zimmer dringend renoviert werden. Dieser sind maximal 3 Sterne wert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war gut. Wenig Auswahl, aber gute Qualität. Die Getränke waren super, qualitative Importgetränke.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Bemühen sich. Was gestört hat, war dass man an der Bar nicht bedient wird, man muss sich Getränke selbst holen und es waren maximal 2 Personen abends an der Bar, so dass man ziemlich lange anstehen musste. Für einen 5 Sterne Hotel ist es ein no Go!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt abgelegen, direkt an der Schnellstraße, was aber auf keinen Fall gestört hat. In paar Minuten kann man mit dem Taxi oder Hotelbus kleine Städtchen erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation besteht aus 4 sehr jungen Menschen. Tagsüber war Wasserball , Dart, wassergymnastik angeboten. Das war okay. Kinderanimation und Abendprogramm sind ein Witz! Sowas langweiliges haben wir sehr selten erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lydia Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne würde ich zu den von Ihnen erwähnten Punkten Stellung nehmen. Was unsere Zimmer, aber auch unsere gesamte Hotelanlage betrifft, möchte ich erläutern, dass ein Instandhaltungsprozess sobald das Hotel seine Winterpause einlegt bis es wieder aufmacht, auf Hochtouren läuft. Bei diesem Prozess wird das Hotel erfrischt, erneuert, aber auch Gegenstände insbesondere in unseren Zimmern ausgetauscht, die aufgrund der ständigen Nutzung, einer Erneuerung bedürfen. Dieser Prozess wird im Laufe der Saison in einem anderen Rhythmus fortgesetzt, da die Nutzung der Gegenstände und der gesamten Anlage immer weiter geht. Des Weiteren würde ich gerne auch den Ablauf unseres Abendprogramms, was unsere Bar betrifft, erläutern. Unser Barpersonal bildet sich aus einem Barkeeper und einer Hilfskraft, die ihm bei den Stoßzeiten zur Seite steht. Zudem hilft immer einer unserer Kellner beim Gläser spülen, damit immer zwei Leute Getränke servieren können. Anschließend möchte ich erwähnen, dass unsere Gäste gerne die Freiheit genießen, sich ein Getränk zu holen, wenn sie den Wunsch danach verspüren. Für Gäste, die lieber am Tisch bleiben, haben wir 2 bis 3 junge Leute, die unsere Tische sauber halten und auf Wunsch unserer Gäste ihnen sehr gerne ein Getränk servieren. Abschließend würde ich mich noch gerne über unser Animationsteam äußern. Es ist wie Sie schon erwähnt haben, ein junges Animationsteam, das sich aber große Mühe gibt alle unsere Gäste mit ihrer Art zu erreichen, welches aber zu 100% schwer möglich ist, da jeder Mensch Unterhaltung anders empfindet. Zu guter Letzt möchte ich mich noch einmal bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken, welches, wie bei all unseren Gästen, von uns sehr ernst genommen und gründlich analysiert wird. Wir wünschen Ihnen nur das Allerbeste. Mit freundlichen Grüßen Sakis Manolakis Human Resources Supervisor