- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist keine 5 Sterne höchstens 4 Sterne Essen ist Mittelmäßig Zimmer wunderschön und sehr sauber Getränke nur Markenware super Animation nicht vorhanden grottenschlecht unfähig und faul die einzige Animation wo ich kenne wo jeden Montag frei hat.
Sehr schön und groß
Ich weiß nicht warum der Fisch Tot gebraten wird und das Fleisch schwarz gegrillt wird außerdem haben die Nudeln keinen Geschmack es ist nichts gewürzt.
All sehr nett und freundlich im Restaurant sind die Zwillinge die besten
Sehr abgelegen aber das weiß man wenn man dieses Hotel wählt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
So eine Animation habe ich noch nie erlebt da kann man nur Sagen unfähig und unprofessionell die können keine Abendshow die können gar nichts und der Hammer ist sie haben jeden Montag frei so was habe ich noch nie gehört und ich war schon in vielen Hotels leider muss ich eine Sonne geben weil Null geht nicht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hermann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
• Lieber Hermann, Sie haben uns negativ bewertet. Es ist das Schlimmste, was wir bekommen können und ich muss mich bei Ihnen und allen Lesern im Holiday check entschuldigen. Obwohl ich sehr oft erwähne, dass wir distanziert sind und schätze, dass Sie es wussten und Sie uns trotzdem bevorzugt haben, geben Sie und am Ende doch eine schlechte Punktzahl dafür. Im Essen versuchen wir Vielfalt zu haben. Aber die größte Wahl ist die Fähigkeit unserer Kunden, uns ihre Beschwerde mitzuteilen und herauszufinden, was Schuld ist und was wir tun können. Der Küchenchef ist sehr höflich und bereit, alle zufrieden zu stellen. Doch uns so schlecht zu bewerten, bedeutet es, dass Ihnen Garnichts gefallen hat und ich entschuldige mich dafür, Sie enttäuscht zu haben. Das Sport- und Freizeitprogramm besteht aus Morgenaktivitäten, Sportaktivitäten, Wasseraktivitäten und Abendunterhaltung. Darüber hinaus hat es mit unseren lieben Kleinen Freunden zu tun. Abgesehen von der Tatsache, dass das Gesetz erfordert, dass die Arbeitnehmer sich ausruhen, halten wir es auch für notwendig, dass unsere Kunden 1 Tag ohne irgendwelche Unannehmlichkeiten verbringen können. Am Abend gibt es Live-Musik mit einem Duett aus Thessaloniki. Da Ihnen die Animation nicht gefällt und Sie sie lieber mit einer Null bewerten würden, warum beschweren Sie sich für diesen einen Tag in dem Sie sie nicht sehen müssen? Ich denke, deine negative Bewertung lässt Raum für Zweifel. Sie haben sich nie bei der Rezeption, bei einem Vorangestellten oder bei mir an den 19 Tagen, die Sie in unserem Hotel verbracht haben, beschwert. Schließlich stimme ich zu, dass jedes Hotel das Potenzial für Verbesserungen hat. Und wir müssen bescheiden sein, trotz der hohen Punktzahlen, die wir durch die harte Arbeit und die Vorliebe unserer Kunden erzielt haben. Kritik ist notwendig. Ich teilen Ihnen mit, dass ich täglich E-Mails erhalte, mit Ideen und Verbesserungsvorschläge von Kunden. Meine Dankbarkeit ist unbeschreiblich. Herr Herman, ich und alles Hotelmitarbeiter, entschuldigen uns letztendlich bei Ihnen, für etwaige Unannehmlichkeiten, die wir Ihnen bei Ihrem Aufenthalt hier zugefügt haben. Ich wünschte Sie würden uns über Ihre Unzufriedenheit ansprechen. Doch das Lächeln bleibt auf unseren Lippen und angesichts der konstruktiven Kritik werden wir uns weiter Bemühungen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Paul Vossiniotis Hotel Manager