Alle Bewertungen anzeigen
Helge-Oliver (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Klasse Urlaub mit Erholungsgarantie
6,0 / 6

Allgemein

Eine sehr gepflegte Hotelanlage in direkter Strandlage mit tollem Service! Im September optimale Reisezeit mit 28-30 Grad. Perfekt für Paare und kleine Familien


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite gebucht mit 45 qm. Sehr geräumiges Apartment mit großem Bad und fantastischen Blick auf Pool, Meer und Sonnenuntergang. Klimaanlage sehr gut. Funktioniert auch, wenn man nicht im Zimmer ist und ist leistungsstark! Zimmer insgesamt viel schöner als auf den Abbildungen, die wir im Internet vorgefunden hatten! Allerdings: das Zimmer lag direkt über dem Restaurant-Bereich. Das Problem war nicht wie zunächst befürchtet der mögliche Lärmpegel (sehr gut isoliert); es war vielmehr die Entlüftungsanlage des Küchenbereichs, die uns morgens ab 5 Uhr aus dem Schlaf riss. Ein echter Wermutstropfen und wir haben lange mit uns gerungen, ob wir nicht das Zimmer tauschen sollten - daher 1 Stern Abzug.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiche Küche mit überwiegend heimischen Spezialitäten. Für uns perfekt, da immer auch leichte Speisen wie Fisch, Huhn, Gemüse, Salate etc. verfügbar waren. Feta, Oliven etc. waren auch was für uns. Aber auch Freunde von Schnitzel, Pommes und Co. haben was gefunden. Wer Lachs und Kaviar erwartet, wurde vielleicht enttäuscht. Im Restaurant Auswahl von Plätzen draußen (entweder zum Meer hin oder etwas ruhiger an der Seite zur benachbarten Hotelanlage) oder klimatisiert innen. Kein Stress, da ausreichend Auswahl vorhanden. Es wurde ziemlich streng darauf geachtet, dass angemessene Kleidung getragen wird und keine Strand/Badeklamotten. Fanden wir aber auch gut und richtig so. Das Rauchen im Aussenbereich (eingeschränkt erlaubt) fand ich eher unangemessen.


    Service
  • Sehr gut
  • In allen Bereichen des Hotels haben wir einen sehr freundlichen und herzlichen Service erlebt. Angefangen mit einer netten Begrüßung mit Sekt an der Rezeption, dann den Koffertransport für uns zum Zimmer mit kurzer Einweisung. Auch im Restaurant sowie an den Bars keine Wartezeiten und schnelle Bedienung!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage mit tollem Blick auf den Sonnenuntergang ☀️. Schmaler, aber schöner Strand mit Sand/Kies - Badeschuhe nicht vergessen! Recht flaches Wasser mit Kajak/ Stand-up-Paddeling-Möglichkeiten. Eingangsbereich liegt direkt an Schnellstraße, die man innerhalb der Anlage allerdings nicht wahrnimmt. In direkter Umgebung nur andere Hotelanlagen. Zu Fuß keine Möglichkeiten, aber mit Mietwagen schnell in alle Richtungen mobil. Eine Rundfahrt über die Halbinsel ist ein Muss - insbesondere der kleine Ort Aphitos 😊. Pinienwälder und Olivenbäume sowie wahnsinnig schöne Ausblicke über das tolle Blau der Bucht. Transfer vom Flughafen (45 km) in ca. 50-55 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war nicht aufdringlich. Täglich außer Montag ein überschaubares Angebot. Hatten wir schon besser erlebt, aber uns ausreichend. Abends um 23 Uhr zu Ende. Daher wäre ein Start bereits um spätestens 21:00 statt erst um 21:30/21:45 wünschenswert. Immer, wenn gerade mal Stimmung auf der Tanzfläche aufkam, war Schluss. Leider auch zu häufig die gleichen Songs. Das geht wirklich besser. Wellnessbereich SEHR empfehlenswert. Tolles Ambiente im Spa mit schönen Räumlichkeiten, gut ausgebildeten Masseuren, entspannter Atmosphäre. Aktionsbezogen auch Rabattangebote auf Anwendungen, die wir gern in Anspruch genommen haben.


    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helge-Oliver
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    • Lieben Helge und Oliver, Ich habe gerne Ihre Kommentare gelesen. Es ist toll, Ihre Eindrücke zu erfahren, damit wir uns sofort verbessern können. Bezüglich der Entlüftungsanlage, ist mein Ziel im Winter, einen Weg zu finden, sie vollständig auszuloten. Bei der ersten Gelegenheit werde ich das in diesem Zimmer überprüfen. In Bezug auf die Disco habe ich bereits mit dem Chef animator gesprochen, der Ihrem Rat folgen wird. Was ich unseren geschätzten Kunden sagen möchte, ist DANKE! Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Unser Ziel ist der zufriedene Kunde. Mit freundlichen Grüßen, Paul Vossiniotis Hotel Manager