- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine kleine und vorallem ruhige Hotelanlage. Wir haben uns hier wohl gefühlt und können das Hotel weiterempfehlen. Allerdings sollten an manchen Stellen ein paar Renovierungen vorgenommen werden, hier und da sieht man den Zahn der Zeit und es ist etwas in die Jahre gekommen.
Wir hatten die Juniorsuite mit 2 Balkonen im oberen Stockwerk mit Meerblick. Es war alles wichtige vorhanden (Minibar, Fön, Safe, 2 Fernseher, Kosmetika, Bademäntel und Slipper, usw.) Die Minibar wurde aller 2-3 Tage aufgefüllt und die Zimmer wurde täglich gereinigt. Handtücher wurden täglich gewechselt. Unser Zimmer war schon sehr in die Jahre gekommen und es sollten einige Renovierungen unternommen werden. Die Treppen zu den Zimmern sind leider sehr schlecht beleuchtet!
Gutes und abwechslungsreiches Buffet beim Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Uns persönlich hat es sehr gut gefallen, dass es nicht wie üblich zu viel Auswahl gab, dafür hat die Qualität sehr gut gepasst. Wenn man mal nichts für sich gefunden hat, konnte man Ersatzweise Spagetti oder Pizza essen. Es war alles sehr lecker und schön angerichtet. An den Bars werden die Cocktails mit original Spirituosen und OHNE Sirup zubereitet... dafür ein großes Lob.
Es ist egal wo und zu welcher Tageszeit man jemanden sieht. Das Personal ist immer freundlich und hat ein Lächeln auf den Lippen.
Ca. Eine Stunde ist man zum Hotel unterwegs vom Flughafen aus. Das Hotel bietet einen Shuttleservice zu drei näheren Orten an, allerdings nur 1x Täglich vormittags, da es in der nähren Umgebung keine Bummelmöglichkeiten gibt. Ein Leihwagen ist empfehlenswert, wenn man etwas erledigen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Animations Team war vorhanden. Ab und zu wurde man angesprochen über Aktivitäten aber nicht aufdringlich, das war super. Donnerstags ist Ruhetag. Ansonsten gab es abendliche Unterhaltung, was wir aber nicht in Anspruch genommen haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Lars Herzlichen lieben Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben und uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel gegeben haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich wohl in unserem Hotel gefühlt haben und für Ihre Weiterempfehlung sind wir Ihnen sehr dankbar. Ein großes Dankeschön auch, dass Sie unsere Dienstleistungen in so warmen Worten beschrieben haben und insbesondere sind wir Ihnen ebenfalls für Ihre lobenden Worte zu unserem Personal dankbar, dass unsere Dienstleistungen auf die angenehmste Weise an unsere Gäste bringt. Des Weiteren möchte ich mich gerne zu Instandhaltungs- und Renovierungsarbeiten in unseren Zimmern, aber auch generell auf unserer Hotelanlage äußern. Wir sind unseren Gästen immer sehr dankbar, wenn sie uns einen Schaden an der Rezeption melden und wir so die Möglichkeit bekommen, direkt Reparaturmaßnahmen vornehmen oder eine Erneuerung des beschädigten Gegenstandes durchführen können. Man sollte aber auch nicht außer Acht lassen, dass nach dem mehrmonatigen Verlauf einer Saison, Sachen und Einrichtungen durch die ständige Benutzung der sich wechselnden Gäste nicht mehr so frisch wirken, wie in den Anfangsmonaten einer Saison. Aus diesem Grund beginnt für uns nach dem Ablauf einer Sommersaison eine Wintersaison, in der wir die Möglichkeit nutzen, unsere Räumlichkeiten zu erfrischen und zu erneuern und beschädigte Gegenstände reparieren oder ganz austauschen. Abschließend möchten wir Ihnen nochmals danken, dass Sie den Istion Club für Ihren Griechenlandurlaub gewählt haben und wünschen Ihnen alles Liebe für die Zukunft. Bleiben Sie gesund und genießen Sie eine angenehme herbstliche Zeit! Mit freundlichen Grüßen Sakis Manolakis HR & Guest Relations Manager