- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist mit dem Bus ca. 60 Minuten vom Flughafen entfernt und wurde als erstes bei der Ankunft, respektive als letztes bei der Abholung angefahren. Es befindet sich am Übergang auf den ersten Finger Kassandra. Die Hotelanlage an sich ist, wie auch auf den Bilder zu erkennen eine parkähnliche und Top gepflegte Anlage, welches maximal Zimmer im zweiten Stock beinhaltet. Somit fällt nicht auf, dass die maximale Kapazität von ca. 320 Gästen vor Ort ist. Im Bereich der Pools und des Strandes sind ebenfalls immer ausreichend Liegen verfügbar. Das Hotel bietet rundum den vollen Wohlfühlservice eines sehr guten All Inclusive Hotels. Wir hätten die 14 Tage vor Ort auch in der Anlage verbringen können können, aber wir wollten gerne was von Griechenland sehen, somit haben wir uns für 5 Tage einen Mietwagen genommen und sind die Finger und Thessaloniki abgefahren. Um Tipps zu erhalten haben wir mit dem durchweg freundlichen Personal gesprochen, die immer Tipps für Ausflugsziele bereit hatten. Alle Ziele die wir angefahren sind, waren wunderschön! Zu den weiteren Eigenschaften des Hotels werde ich in den Unterpunkten eingehen. Verbesserungen gibt es dennoch für jedes Hotel, welche auch bereits vom Manager persönlich bei uns abgefragt wurden: Verbesserung des Animationsteam - vielfältigere Shows anbieten und nicht alle 4/5 Tage die selbe Show am Abend - Anstelle des Hotels nicht auf "Leiharbeiter" setzen, sondern eigene Animateure einstellen Zudem haben wir jeden Tag die gleichen Mitarbeiter gesehen, bitte den Mitarbeitern auch mal ein/zwei Tage Erholung trotz Hauptsaison gönnen.
Unser Zimmer (Sparzimmer) war ok. Nicht der modernste Standart aber es wurde jeden Tag gereinigt.
Bei Speisen und Getränken lässt sich das Hotel nicht lumpen. Alles wird direkt und frisch zubereitet. Das Omlette beim Frühstück wird in der Live-Cooking-Station auf Wunsch hergestellt. Die Speisen konnten im Restaurant oder auf der Terrasse eingenommen werden. Auf der Terrasse hatte man abends einer super Blick auf den Sonnenuntergang über dem Olymp. Zusätzlich hat man neben dem leckeren Buffet noch die Möglichkeit einmal pro Woche kostenfrei im Al a Carte Restaurant essen zu gehen. Dies kann ich jedem ans Herz legen. Wenn man denkt es wird nicht besser, da wird es besser. Auch durch die professionelle Bewirtung von Tolis, der ein super Händchen für jeden Wunsch seiner Gäste hat! Sowas kennt man nur aus teuren Restaurants in Deutschland. Danke nochmal für die zwei tollen Abende. Aber Achtung wir haben es nicht geschafft alles aufzuessen.
Beim Service kann ich nur sagen, dass ich bisher selten so viel Freundlichkeit erlebt habe, von Rezeption über Bar bis hin zum Restaurant. Alle Mitarbeiter waren immer gut gelaunt und hilfsbereit. An dieser Stelle möchte ich auch noch einmal Giorgos von der Rezeption hervorheben, der uns wirklich in jeder Situation geholfen hat und immer einer Schritt weiter gedacht hat. Sowas ist echt außergewöhnlich!
Die Lage befindet sich direkt an einer Hauptstraße/Autobahn, von der man in der Hotelanlage nichts mitbekommt und man dadurch schnell mit dem Auto von a nach b kommt. Leider sind die Möglichkeiten nur mit dem Auto gegebene, wenn man mal etwas anderes sehen möchte als das eigene Hotel. Zufuß müsste man ca. 3 km am Strand nach Nea Potidea laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Neben der Animation konnte man kostenfrei Tretboot und Kanu fahren, sowie Stand up Padeling und Windsurfen ausprobieren. Tagsüber war die Animation immer mit einer Menge an Animationen vertreten, dennoch ist dort keine Variation zu entdecken. Die Abende variierten zwar an den einzelnen Tagen aber wir haben in 14 Tagen teilweise 3 mal das gleiche gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 36 |
• Lieber Jan, Vielen Dank für Ihr Feedback und die Empfehlungen. Unser Ziel ist der zufriedene Kunde, aber lassen Sie mich Ihnen mitteilen, dass alles von dem zufriedenen Personal beginnt. Alle geben ihren 100 %, weil sie das Hotel und ihre Arbeit lieben. Leider sind die Hotels 6 Monaten in Betrieb, daher arbeiten wir in der Regel hart, um die Bedürfnisse des Winters zu befriedigen. Also wählt jeder, wie viel er arbeiten möchte. Ihre Bemerkungen sind aufgezeichnet und definitiv in meinem Kopf. Wir wünschen unserem geschätzten Kunden alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Paul V. Hotel Manager