Alle Bewertungen anzeigen
Marco (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Sehr erholsamer Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

+ Sehr erholsamer Urlaub mit gutem essen. + Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. - Sehr viele Moskitos


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war mit allem ausgestattet was man so braucht. Ausreichend Groß und modern eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das essen war immer gut. War immer für jeden etwas dabei


    Service
  • Gut
  • Service ist gut. Alle Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Vor allem Maya an der Bar, sie war immer sehr fröhlich und hatte ein lächeln für jedermann.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt, wie wir schon vorher wussten etwas abseits. Was für uns aber überhaupt kein Problem war. Kostenloser Shuttlebus in die nächsten Orte wurde vom Hotel angeboten. Wir haben uns für 2 Tage ein Auto gemietet (ca. 90€) und haben damit die Gegend erkundet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren stets gut gelaunt und die angebotenen Aktivitäten haben spass gemacht. Ebenfalls konnten kostenlos Tretboote, Kayaks, SUP usw. ausgeliehen werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung!