Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr gut, aber nicht perfekt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne und ruhige Anlage. Sehr leckeres Essen und Getränke. Großer Pluspunkt: es waren immer Liegen frei. Egal zu welcher Zeit man kommt. So entspannt haben wir das selten erlebt, aber so sollte es eigentlich überall sein. Top!! Ein wenig Pech hatten wir mit dem Zimmer. Da aber alles geregelt wurde, vergeben wir trotzdem ein "Sehr gut".


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben ein Upgrade auf ein Familien-Zimmer bekommen, was wir aber nach einer Nacht wieder gewechselt haben. Das wirklich große Hotelzimmer, hat leider sehr gestunken/gemüffelt. Vermutlich war es die Klimaanlage. Die Dusche war auch nicht besonders toll. Man musste den Duschkopf ständig in einer Hand halten. Total nervig. Nachdem wir das Problem gemeldet hatten, haben wir ein normales DZ bekommen, was aber viel näher am Restaurant/Pool/Strand war, eine bessere Dusche hatte und vor allem nicht gestunken hat. Leider gab es mit dem zweiten Zimmer auch Probleme. Im Keller des Gebäudes steht ein Gerät, was ziemlich laut ist. Es rauscht und summt unangenehm. Da wir im EG unser Zimmer hatten, hat sich das Summen ins Zimmer übertragen. Das Gerät ist aber nicht ständig aktiv. Nachdem es zwei Tage leise war, war es wieder aktiv. Also wieder zur Rezeption. Problem wurde schnell behoben und für den Rest des Urlaubs war dann Ruhe. Beide Probleme hätten eigentlich durch die Mitarbeiter des Hotels auffallen müssen. Warum muss sich immer erst jemand beschweren? Für uns als Urlauber ist es auch nicht wirklich angenehm zur Rezeption zur gehen um Probleme zu melden. Wegen der Sauberkeit und der Größe des Zimmers, vergeben wir trotzdem 4 Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super lecker. Bestes Hotel-Essen was wir bisher hatten. Buffet wird bis zum Schluss ständig gefüllt. Sogar der Nachtisch war endlich mal nicht zu süß. Großes Lob an die Köche!! Was uns auch sehr gut gefallen hat, waren die echt leckeren Cocktails. Alle Getränke sind von Markenhersteller. Und das schmeckt man gerade bei Cocktails.


    Service
  • Gut
  • Gerde der Service wird von vielen hier gelobt. Wir haben aber sehr gemischte Erfahrungen gemacht. Im Restaurant gab es Tage wo wir bis zu 15min auf unser Getränk warten mussten. An anderen Tagen wussten die Kellner schon was wir wollten und das Getränk war nach wenigen Minuten da. Abends an der Bar wurden immer kleine Schälchen mit Nüssen und Chips verteilt. Total super!! Auch hier gab es Tage wo an jedem Tisch was verteilt wurde, nur an unserem nicht. So als ob wir Luft waren. Sorry da können wir keine 6 Sterne vergeben. Wir reden hier ja immer noch von einem 5 Sterne Hotel. Am Nachmittag gab es auch immer ein Schälchen mit Obst zu den Liegen geliefert. Super Sache!, außer man gehört zu den 10-15 Urlaub, die keine Schale mehr abbekommen. Alle Mitarbeiter waren aber immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transferzeit ist mit 45min voll ok. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Wir haben uns für 2 Tage ein Mietwagen gebucht (http://www.chalkidiki-cars.com). Auto wurde dann zum Hotel gebracht. Günstig und gut. Der Strand ist sehr schmal. Wegen der Steine sind Strandschuhe hilfreich. Schwimmt man ein kleines Stück ins offene Meer hinaus, kann man wieder stehen. Dort ist eine wunderbare Sandbank.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurden einige Dinge angeboten. Wir haben aber uns nur 1x ein Kajak ausgeliehen. Das Abendprogramm war solala. Hier hätten wir uns mehr Live-Musik gewünscht. Griechische Tänzer die einen zwingen zu tanzen muss nicht unbedingt sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    • Lieber Dennis, Ich werde alles respektieren, was Sie schreiben, und auf die Geschichte zurückblicken, Sie haben in der Tat das Abenteuer des Lärms gehabt. Um jedoch zu wissen, dass etwas einen Kunden stört, muss er es uns das mitteilen. Vor Ihnen gab es anderen Kunden, die nichts erwähnen haben. Das tut mir leid. Ich verspreche Ihnen, dass ich Sie entschädigen werde, wenn Sie jemals für einen Urlaub hierher zurückkehren. Vielen Dank für die positive Reaktion auf Beschwerden, als Sie noch in unserem Hotel waren. Wir müssen auf alle unsere Kunden hören, durch sie, erkennen wir, wie wir besser werden können. Durch unsere Kunden haben wir unsere Fehler festgestellt und zugegeben, und natürlich haben wir uns verbessert. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Sommer mit schönen Erinnerungen von Ihren Aufenthalt bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Paul V. Hotel Manager