Alle Bewertungen anzeigen
Elias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Super Familien/Strandurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel Istion Club & spa ist sehr empfehlenswert. Als wir ankamen wurden wir sofort ins Zimmer geführt. Dieses war groß und geräumig. Es würde jeden Tag geputzt. Das Essen war lecker und es gab jeden Tag was neues. Der Strand ist direkt am Hotel. Es handelt sich hier um einen flach abfallenden Sand/Kiesstrand. Der Pool ist sauber und groß. Es gibt einen Spielplatz wo die Kinder spielen können. Die Animation war relativ gut. Es gibt einen Mini Club, wo die Kinder mit Animateuren spielen, malen e.t.c. Für Erwachsene gab es auch jeden Tag etwas anderes. Die Shows waren interessant und lustig. Das Personal war nett und sehr hilfsbereit. Diese Hotel ist NUR für einen Strandurlaub geeignet. Um das Hotel gibt es nichts.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Familienzimmer groß und sauber. Wir hatten noch einen seitlichen Meerblick. Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war lecker und es gab jeden Tag was neues leckeres. An den Bars konnte man sich Wasser und alle anderen Getränke kostenlos holen. (Nur bei All inclusive)


    Service
  • Sehr gut
  • Im Restaurant und im ganzen Hotel ist der Service und das Personal nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist geht so. Das Meer und der Strand sind genial. Um das Hotel (also Sehenswürdigkeiten) gibt es fast keine. Thessaloniki ist nicht empfehlenswert


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war gut für groß und klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elias
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    • Lieber Elias, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben Ihren Urlaub zu verbringen. Sie geben viele gute Informationen für zukünftige Kunden. In der Tat ist unser Hotel ein Strandurlaubs Hotel und kein Stadthotel, um in der Nähe von Einkaufszentren und Bars zu sein. Wir freuen uns Sie bei uns wieder willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Paul Vossiniotis Hotel Manager