- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel besteht aus mehreren einzelnen Häusern mit jeweils drei Etagen und mehreren Zimmern, die von einem schönen und gut gepflegten Garten umgeben sind. Das Hotel liegt direkt am (Kies-)Strand. Wasserschuhe sind empfehlenswert.
Wir hatten eine wunderschöne Suite mit Meerblick. Das Zimmer ist sehr groß und bietet genügend Stauraum in verschiedenen Schränken. Die Sauberkeit ist sehr gut. Safe, Minibar und 2x TV sind vorhanden.
Das Essen wird in Buffet-Form zur Verfügung gestellt und ist qualitativ sehr gut. Es gibt eine große Auswahl an All-Inklusive-Getränken. Im Restaurant ist es relativ ruhig; man hört das Personal selten mit dem Geschirr klappern.
Das Personal spricht gutes Deutsch und ist durchweg sehr freundlich.
Das Hotel liegt etwas abgeschieden, aber trotzdem zentral für Ausflüge. Der Transfer vom Flughafen Thessaloniki dauert etwa 40 Minuten. Wir haben Thessaloniki-Stadt besucht (etwa 60 Minuten Transfer) und Nea Moudania (dort ist Mittwochs Wochenmarkt). Es fährt ein kostenloser Hotel-Shuttle nach Nea Moudania.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Besonders gut hat uns das kostenlose Angebot an Stand-up-Paddel und Kayak gefallen. Wer Schnorcheln mag: Es lohnt sich vor dem Hotelstrand zu schnorcheln!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
• Liebe Rene, Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen für die Empfehlung. Ich möchte unsere lieben Reisenden daran erinnern, was ich und viele unserer Gäste erwähnen. Das Hotel ist etwas alleinliegen und um irgendwo hinzugehen benötigt ein Auto. Doch unsere Lage ist ideal für Ausflüge und Exkursionen und ich schlage vor, sie auszunutzen. Chalkidiki ist einzigartig mit außergewöhnlichen Naturschönheiten. Wir freuen uns Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Paul V. Hotel Manager