Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel, Super Personal einfach Stimmig
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Istion ist ein sehr schönes Hotel, die Anlage ist schön angelegt und hat eintolles flair. Wir haben in dem Hotel einen Tornado erlebt und trotzdem dass vieles beschädigt war nach dem Sturm hat die Hotelleitung alle Hebel in Bewegung gesetzt, dass alles schnellstmöglich repariert wurde. Und schon zwei Tage später war schon 80% wieder instand gesetzt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Ausstattung (wir hatten Superior Zimmer) alles was man braucht vorhanden. Vom Föhn über Minibar, Kaffeemaschine.......


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein wahnsinns Buffet, wer da nichts für sich findet, sollte mal überlegen was er eigentlich will.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr sehr nettes Personal, sind immer ansprechbar und mal fühlt sich wirklich als Gast.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das ist das einzige Manko in diesem super schönen Hotel, dass es direkt an der Bundesstraße liegt auf der der ganze Verkehr zu der Insel Kasandra geht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von dezenter Animation bis zum Fittnessraum alles da was man braucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    • Lieber Uwe, Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben das Hotel richtig beschrieben, aber ich glaube, dass die Hauptstraße in keinem Teil des Hotels mit Lärm stört. Die Nacht des Sturms war sehr unangenehm. Ich muss mich noch einmal nicht nur beim Hotelpersonal bedanken, sondern auch bei allen Kunden für die Geduld und die Unterstützung, die Sie geleistet haben. Es ist das erste Mal, dass ich eine so große Menge von Menschen in unmittelbarer Not sehe, um die aufgetretenen Probleme zu lösen. Trotzdem sehen wir, dass Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Paul V. Hotel Manager