Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Super Urlaub und definitiv empfehlenswert.
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel mit einer tollen Anlage, sowohl von den Bars/dem Restaurant, den Pools und dem Strand her. Keine


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer: Sauber und geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr vielseitiges und leckeres Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliches Personal, hier gibt es nichts zu meckern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut, um sich mit dem Auto auch andere Teile von Chalkidiki anzusehen. Ein eigener Hotelstrand rundet alles absolut ab! Die direkte Umgebung außerhalb des Hotels ist eher typisch griechisch staubig, aber innerhalb weniger Bus- / Autominuten ist man in Afythos, was wohl der schönste Ort ist und den man unbedingt sehen muss. Für uns ein absolutes Highlight!!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr viele Möglichkeiten sich auch sportlich zu betätigen: Tennis, Fitnessstudio, Paddelboot, Tretboot, Aqua-Gymnastik und ein super Animationsprogramm, sowohl Tagsüber als auch Abend. Ausreichend Liegestühle + Sonnenschirme. Genügend Pools, für jeden etwas dabei. Wunderbare Wellness-Bereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kristin, Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Istion Club und die anschließende Bewertung und Weiterempfehlung hier auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen Super Urlaub bei uns hatten, und dabei besonders den freundlichen Service, das leckere Essen sowie das umfangreiche Sport- und Animationsprogramm geniessen konnten. Schön dass Sie auch Zeit gefunden haben, unsere schöne Region ein bisschen zu erkunden. Hoffentlich haben wir schon bald wieder die Gelegenheit, Sie bei uns willkommen zu heißen, und aufs Neue zu verwöhnen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen auc Chalkidiki Fotis Deres Hotel Manager