- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel mit erstklassigem Personal. Auch in Zeiten von COVID 19 sehr zu empfehlen. Anlage und Zimmer sind sauber und gepflegt. Essen sehr gut. Hotel wirkt bemüht trotz der Umstände das Beste aus der Situation zu machen.
Hier konnten wir nichts negatives feststellen. Wir hatten ein familienzimmer im EG. Alles sauber und praktisch eingerichtet. Minibar wurde alle 2 Tage gefüllt.
Lecker und abwechslungsreich. Selbst kurz vor Schluss war noch alles da.
Wirklich erwähnenswert und top. Insbesondere im Restaurant waren die Leute wirklich auf Zack. Teller standen nicht lang rum und innerhalb kürzester Zeit hatte man die Getränke.
Relativ kurzer Transfer vom Flughafen. Geteilt liegt an einer Hauptstrasse, jedoch bekommt man in der Anlage nichts davon mit. Wir hielten uns in der einen Woche nur im Hotel auf, weswegen wir über die Umgebung nicht sagen können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kanuverleih und Tretbootverleih speditiv und unkompliziert, zudem gratis, was will man mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank, Tobias, für Ihre ausführliche Bewertung. Es ist wichtig, auf alles hinzuweisen, was Sie beobachtet haben. Als Team wissen wir, was wir tun müssen und versuchen, es richtig zu machen. Mit der Geduld und Ihrem Verständnis können wir natürlich Lösungen für alle Probleme oder Vorschläge unserer Gäste finden. Corona gab uns die Entschlossenheit, Sie in Sicherheit zu bringen und sich auch verwöhnen zu lassen. Gesundheitsbeschränkungen funktionierten sehr gut. Alle Gäste akzeptierten auch, wie wir diese Aufgabe organisiert haben. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Gast waren und hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Paul Vossiniotis Hotel Manager