Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alles Positive der vorigen Beurteilungen stimmt 100 prozentig. Habe selten so eine saubere und gepflegte Anlage gesehen. Zimmermädchen sind top und waschen tatsächlich täglich Zimmerböden auf. Zimmer generell sehr großzügig gestaltet. Tolle Matratzen ermöglichen hohen Schlafkomfort. Personal im Restaurant flink und aufmerksam. Im September auch ohne Resevierung Liegen am Strand vorhanden. Im Poolbereich jedoch nicht, störte uns aber nicht. Was wirklich ein No- Go ist, sind die bellenden Wachhunde einer unbewohnten Villa, die auch schon andere Gäste kritisierten. Nach 3 schlaflosen Nächten gingen wir zur Rezeption und bekamen sofort und ohne Probleme ein ruhiges gleichwertiges Zimmer. Laut anderer Gäste versucht Management Lösung mit Hundebesitzer zu finden, aber erfolglos. Unser Tipp: beim Einchecken Zimmer die mit Nummer 6 beginnen am besten meiden. Würden jedenfalls wieder kommen.


Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nur 45 Minuten Transferzeit. In unmittelbarer Umgebung gibt es nichts zum Bummeln. 3 mal wöchentlich fährt gratis Hotelbus nach Nea Moudania wo man 3 Stunden Aufenthalt hat.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    • Lieber Herbert, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung. Wir sind im Kontakt mit dem Besitzer der Villa mit den Hunden gekommen und im Winter ist er verpflichtet das Problem zu lösen. Ich möchte Sie informieren, dass es wenige Zimmer im 600er Gebäude sind die dieses Problem haben. Die meisten Zimmer sind von der anderen Seite. Die Wahrheit ist dass es im Sommer solche Kritiken gab. Doch es wurden Maßnahmen getroffen und die Beschwerden sind dadurch weniger geworden. Wir freuen uns Sie wieder begrüßen zu dürfen und versprechen Ihnen, dass Sie sich dafür nicht wieder beschweren werden. Mit freundlichen Grüßen, Paul V Hotel Manager