Tolles kleines Hotel, super Strand, tolles Essen und freundliches Personal. Zum Entspannen super, wenn nur alle Besucher auch entspannt wären, wäre es noch besser .
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Wir hatten ein größeres Zimmer, als wir eigentlich gebucht hatten. Das Zimmer war gut ausgestattet. Einzig ein Wäscheständer für die nassen Badesachen hat gefehlt. Das Badezimmer hätte etwas sauberer sein dürfen nach der Reinigung (Dusche). Und die Tee und Kaffeebar hätte aufgefüllt werden müssen. Dies ist leider während der gesamten Zeit nicht passiert.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt viel Auswahl. Ich hätte mir mehr Basics gewünscht, die ohne Soßen etc. sind und auch Fleisch oder Gemüse ohne alles und mit Soße dann optional daneben. Ansonsten war es eine gute Auswahl, die Qualität der Speisen war top, es hat geschmeckt und saj ansprechend aus.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr freundlich, hilfsbereit und humorvoll.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Es gibt drei Pools, diese waren nie überfüllt, es wurde drumherum täglich gereinigt.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand war super. Etwas steinig ist der Einstieg ins Wasser.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Mit dem Transfer sehr gut zu erreichen. Autos können vor Ort gebucht werden. Es gibt einen hoteleigenen Shuttle an drei Tagen in der Woche zu drei verschiedenen Orten in der Umgebung.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Urlauber Vielen lieben Dank für die positive Bewertung Ihres Hotelaufenthalts hier online auf HolidayCheck. Es freut uns zu erfahren, dass wir Ihren Geschmack wie ein erholsamer Urlaub sein sollte, treffen konnten. Gerne möchte ich mich bei Ihnen für Ihren Vorschlag, was unser Buffet angeht, bedanken. Es betrifft einen unserer Bereiche, der bestes Feedback unserer Gäste online, sowie auch hier vor Ort genießt. Aber auch hier möchten wir nie aufhören uns zu entwickeln, um auch in Zukunft den Standard hochzuhalten. Zur Sauberkeit in unserem Hotel möchte ich erwähnen, dass es sich um den wichtigsten Bestandteil unserer Ansicht, wie ein Urlaub sein sollte, handelt, da es unseren Gästen nur in einer sauberen Atmosphäre möglich ist, voll und ganz zu entspannen. Aus diesem Grund sind wir Ihnen für Ihre Äußerungen äußerst dankbar, da Sie uns die Möglichkeit geben, insbesondere in diesem Bereich, bereit zu sein, uns immer weiter verbessern zu wollen. Was das Auffüllen der Tee- und Kaffeebar angeht möchte ich erklären, dass diese bei Halbpension zweimal wöchentlich aufgefüllt wird, außer man hat das rote Schild an der Tür hängen, welches uns den Eintritt ins Zimmer untersagt. Falls Sie kein rotes Schild an der Tür hängen gehabt hatten und trotzdem nicht aufgefüllt wurde, tut es mir leid und ich möchte Ihnen vergewissern, dass wir im ständigen Austausch mit unserem Personal sind, um mit der größtmöglichen Aufmerksamkeit für das Wohl unserer Gäste sorgen möchten. Nochmals danken wir Ihnen herzlichst für die Wahl unseres Hotels, um Ihren Urlaub auf Chalkidiki zu verbringen und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Liebe. Bleiben Sie gesund und genießen Sie viele weitere wundervolle Momente! Mit freundlichen Grüßen Sakis Manolakis HR & Guest Relations Manager