Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel der Spitzenklasse, unsere zweite Heimat
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren schon zum 6.ten mal in unserem Lieblingshotel. Das Hotel bietet alles, was das Herz begehrt. Die Zimmer sind sauber, das Essen ist vielfältig und sehr reichhaltig. Das Personal ist super und man fühlt sich wie in einer großen Familie. Daher werden wir auch in 2019 auf jeden Fall wieder gerne in dieses Hotel reisen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist am Tag in Ordnung, am Abend ist noch sehr viel Luft zum Ausbauen. Zudem sollte der Teamleiter Kristian etwas an sich arbeiten und auch im Umgang mit den Gästen etwas freundlicher werden. Es kann nicht sein, dass man nach 1 Woche erst von ihm wahrgenommen wird und bemerkt, dass er „sprechen“ kann … Der Chefanimateur der letzten Jahre Nino fehlt an allen Ecken und Kanten. Seine Ideen (Cabaret, Mr. Istion, Ouzo-Quiz, Wasserbasketball und viele andere Dinge mehr) waren immer super und er hat sie meisterhaft in die Tat umgesetzt. Wir haben ihn sehr vermisst und hoffen, dass er vielleicht im nächsten Jahr wieder da sein wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    • Lieber Thomas, Was kann ein Hotel mehr verlangen? Wenn wir glückliche Gesichter sehen, die jedes Jahr für Ihrem Urlaub zu uns kommen. Das ehrt uns sehr. Uns fehlen die Worte, unsere Freude zu beschreiben. Wir hoffen immer, Ihnen Freude zu bereiten. Was Nino betrifft, hat er seine Geschichte und seine "Touch" hinterlassen. Wir werden dafür sorgen, dass wir unseren ausgewählten Kunden das geben, was sie verdienen. Mit freundlichen Grüßen, Paul V. Hotel Manager